Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Weil im Preis fürDeutschland schon der Versand inkludiert ist, für Ö wird erextra berechnet.
mfG
Markus
Versand nach Österreich ist aber auch kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil im Preis fürDeutschland schon der Versand inkludiert ist, für Ö wird erextra berechnet.
mfG
Markus
Nach Deutschland ja auch. Weil die Kosten eh schon in den Verkaufspreis eingerechnet sind. Klick mal auf in den Warenkorb. Versandkosten = 0,--
Mist TJ war schneller. Hab meinen Fehler bemerkt und den Post editiert. Aber du warst zu schnell.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Elektrofachabdeckung von Gibson zu kaufen?
Ich wurde jetzt lediglich auf eBay fündig. Ob diese so passgenau sind?!
Grüße
Eleanor
Ihr dürft mich jetzt offiziell Volltrottel und Junkie nennen.
Ich hab die Bestellung abgeschickt.
Ich war heute bei Klangfarbe um Saiten für meine Mandoline zu kaufen. Natürlich hab ich, wenn ich schon mal da bin, auch nicht die Finger von den LP's lassen können.
Außer den Saiten hab ich noch einen Ledergurt und ein Mandoline Buch mitgenommen. Aber dabei ist der Entschluss gereift, egal wie bescheuert es ist, da ich gar nicht spielen kann, ich will eine "richtige" Les Paul.
Bei den ganzen Modellen den Überblick zu gewinnen und zu bewahren, wenn man sich nicht 24 x 7 damit beschäftigt, ist zwar fast aussichtslos, aber ich hab mich für die Standard Traditional Pro entschieden weil die einer CS LP um den doppelten Preis wohl am nächsten kommt.
Das ich sie bestellen muß ist halt der Wermutstropfen dabei. Bei Klangfarbe in Wien gibt es die nicht. Ich hoffe das alles passt und ich sie nicht zurückschicken muß.
Übernächste Woche hab ich Urlaub. Wenn die Gitarre nächste Woche kommt, ob ich dann im Urlaub wohl viel Sonne sehe?
Ach ich glaub fest an nächste Woche. Versandbestätigung hab ich ja schon bekommen.
Ja sicher... aber vielleicht wird nichts aus Montag... so meinte ich das... obwohl... ist bei euch Montag Feiertag?
Dann kann es sehr schnell gehen. Ich hatte meine an einem Freitag um 06:00 Uhr bestellt und Samstag Mittag war sie da. Ich hoffe Deine schafft es schnell über die "Grenze" und dann ...
....Rock 'n Roll
Samstag stellt eure Post zu! Da passiert in Österreich gar nix.
Der Versand von Thomann nach .at kostet pauschal 7,50Weil im Preis fürDeutschland schon der Versand inkludiert ist, für Ö wird erextra berechnet.