Valvestate
Helpful & Friendly User
Mhm sind bei den neuen Studios jetzt Lifton Cases dabei? Bei den Thomann Bildern ist so einer abgebildet. Sieht schon schick aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bei all diesen Super Paulas traut man sich ja kaum Eure Meinung für eine "schnöde" Traditional Pro nachzufragen.
Ich spar' gerade für eine Les Paul Gitarre und die Traditional Pro in Vintage Sunburst ist momentan die, welche mir gut gefällt und in absehbarer Zeit erreichbar wäre. Das mit dem Coil splitting klingt nach einer guten Option. Auch die Locking Mechaniken finde ich gut.
Scheint doch für das Geld eine tolle Les Paul zu sein?
Stimmt,.....
..... und sie ist schon da !!
https://www.thomann.de/at/gibson_les_paul_standard_2012_db.htm
Gibt's schon in einigen Farben zu bestellen. Ich find sie megageil - ein richtiger Player! Wäre eine ideale Ergänzung zu meiner 57er VOS.
Greetz
Armin
Hey, ich spiel jetzt auch mit dem Gedanken eine Les Paul zu kaufen, bin mit meiner Duesenberg nicht zufrieden
Solangsam verlier ich allerdings die Übersicht bei den Paulas, Traditional, Traditional Plus, Traditional Mahogany...usw
Viele Grüße
Darkwing
........ - ab 2000 € würde ich persönlich lieber doch auf eine Paula aus dem Custom Shop weitersparen.
ich hab auch seit gut einem Jahr eine Traditional Pro in meinem Arsenal und das ist wirklich eine geniale Paula (nix da schnöde!).
In so einem Preisbereich über 2K kann man eigentlich schon über eine CS Paula nachdenken. Zumindestens gebraucht ist so eine dann in Reichweite.
Mhm sind bei den neuen Studios jetzt Lifton Cases dabei? Bei den Thomann Bildern ist so einer abgebildet. Sieht schon schick aus.
Jepp, ist dabei. Steht beim T in der Produktbeschreibung und auch bei Gibson auf der Homepage!
(Ganz unten letzter Satz!)
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Les-Paul/Gibson-USA/Les-Paul-Studio.aspx