NOMORE
Registrierter Benutzer
Burst tone...
thx

lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burst tone...
OK, aber wenn du dich nicht hörst, wie willst du dann spielen?!
Naja lassen wir das! Ach jaaaa... und sonst? ;o)
Und Slash kann sich sicherlich verlassen, aber DENNOCH und das ist ja das was ich meine, justiert JEDER große Gitarrist selbst auf der Bühne.
Ob Joe, Slash, Gary oder sonst wer... und da schaut niemand auf die Zahlen. Ich tu's auch nicht, außerdem hört man das doch wie's sich ändert wenn man spielt.
Die Gitarre klingt doch während du schraubst, die ist doch nicht stumm!
Noch ein leckerchen für TJ;
Heute ne Pete Green CS Paula hier gehabt...waren BareKnuckles drin, haben wir umgerüstet auf Standard-PU.
Sehr schöne Gitarre.![]()
...
Noch ein leckerchen für TJ;
Heute ne Pete Green CS Paula hier gehabt...waren BareKnuckles drin, haben wir umgerüstet auf Standard-PU.
Sehr schöne Gitarre.![]()
...Hallo!! BARE KNUCKLE!!!Alleine der Name, da juckt es doch geradezu in den Fingerchen!!...
Och Signaturgitarren. Es soll ja Leute geben denen einfach nur die Gitarre gefällt und sonst nichts an dem Inhaber der Signatur liegt. Damit kann man ja machen was man will. Das würde mich auch nicht wirklich interessieren.
Bare Knuckle = entblösste Haxe
Der Besitzer wird sie wahrscheinlich verkaufen, daher der Wechsel zu den Stock-PU.
Die BareKnuckles klangen sehr gut, muss man sagen. Besser als die BB #3 meiner Meinung.
Dennoch, das OoP ist sehr speziell
Grüße,
Schinkn
Aaaalso;
Pete Green Paula; da war das Bareknuckle Pete Green PU-Set drin. Das haben wir umgerüstet auf die Standard BB #3.
Alle Klarheiten beseitigt?![]()
Ja aber dann gebe ich doch nicht 4000 Dollars für die Signatur an dieser Gitarre aus. Sondern kaufe mir die Gitarre nicht als Signature!
Aaaalso;
Pete Green Paula; da war das Bareknuckle Pete Green PU-Set drin. Das haben wir umgerüstet auf die Standard BB #3.
Alle Klarheiten beseitigt?![]()
Gibt es die gleiche Peter Green nochmal als nicht Signaturmodell? Ich meinte es ja auch nur so. Wenn er getestet hat und eben die als am besten empfunden hat, dann nimmt er eben die, egal ob da eine Signatur drauf steht. Man muss eben einfach nicht nur aus dem Grund eine Signaturgitarre kaufen wegen dem Gitarristen dahinter. Manchen ist das auch wurst und kaufen sie nur, weil es eben genau die Gitarre ist.![]()
Bare Knuckle = entblösste Haxe
Ja kommt auf die Haxen an, dann kann das schon mal jucken, aber so direkt????![]()