Also grundsätzlich verhalte ich mich schon so wie es den Boardregeln entsprechen sollte!
Ich weiß das wenn ich sage was für ein A*******h du bist, dann ist das mit Sicherheit nicht den Regeln entsprechend.
Dazu muss ich sie nicht gelesen haben. Grundsätzlich steht in Regeln eigentlich nur das, was man in einer guten Kinderstube lernt.
Sicher liegt man das eine oder andere mal auch daneben, aber dafür haben wir ja die Mod's, die das dann wieder gerade rücken.
Dennoch versuche ich mich stets zu Bemühen <- ha ha ha ha...
Denn ich möchte ja das das Board so professionell und in dieser Form erhalten bleibt.
Wir alle profitieren auf einer gewissen Art und Weise davon.
Was gute oder schlechte Werbung angeht, davon muss ich sogar als Privatperson ausgehen, das mich nicht jeder toll findet.
Verleumdung ist da ein anderes Thema. Aber wie gesagt, subjektive Meinungen gehen IMMER in zwei Richtungen.
Auch wenn es manchmal so scheint, aber der amerikanische Apfel ist auch nicht in der ganzen Welt bedingungslos beliebt.
Mich hätte es nur mal interessiert was so auf der Liste steht.
Und noch mal was das beachten der Boardregeln angeht, wenn ich mich irgendwo auf dieser Welt aufhalte, muss ich nach deren Regeln tanzen.
Dazu habe ich meine Einverständniserklärung gegeben. Ob ich mir das durchgelesen habe oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Wenn man sich von keinem was sagen lassen will, dann muss man eben sein eigener Chef werden und was eigenes auf die Beine stellen.
Und dann muss man sehen wie weit man damit kommt.
---------- Post hinzugefügt um 12:41:03 ---------- Letzter Beitrag war um 12:37:31 ----------
hast den Link gesehm den ich da noch reineditiert habe?...
Ach guck... nee, hatte ich nicht gesehen. Aber jetzt ;o). Und sooo lang ist die Liste ja gar nicht!
Nur würde ich manchmal schon den genauen Grund wissen ;o).
Aber ich glaube das es schädlicher sein kann, nicht darüber sprechen zu dürfen, als wenn mal jemand der Meinung ist das die nicht so gut ist.
Also diese und jene Sache.
Ich würde es mir jetzt schon fünfmal überlegen ob ich mir diese oder jene Sache genauer Anschaue, wenn ich jetzt weiß das es regelrecht verboten wurde?!
---------- Post hinzugefügt um 12:43:45 ---------- Letzter Beitrag war um 12:41:03 ----------
P.S. Ach guck... das böse "L" ist ja erst ganz frisch dazu gekommen! ;o)