Ja das stimmt, das sehe ich genau so. Allerdings ist mir das ein bisschen zuviel Tüddel da in der Vitrine. Allein für sich, stark! Die Gitarre für sich, stärker! Beides zusammen?! Nääää...
Juwelen & Co. sind für mich nicht der rauhe Rock N' Roll. Rock N' Roll findet auf der Straße, in den Hinterhöfen, in Proberäumen, auf Bühnen, in Garagen und Kneipen statt, nicht in Schaufenstern voller Juwelen, am besten noch mit einem Nerzschal um den Hals geschlungen.
Also ich würde nackten Mädchen auch eher bevorzugen. Die gehören genau so dazu ;o) - die passen immer, auch bei Juwelen ;oD.
Aber ob man Premium nur mit hochwertigem präsentiert werden sollte?! Also die Juwelen die drumherum liegen, würden wohl 50 x teurer sein als die Gitarre an sich.
Und ich würde den Fokus immer auf die Gitarre lenken. Für mich wird sie nicht wertiger durch Diamanten auf dem Korpus. Ich finde es klasse wenn's so eine alte verruchte Scheune ist, in der die Burst vom Oppa auf einmal gefunden wird. Was für ein Schatz ;oD. Aber nun ja, jeder Jeck is anners.
Ein Fullstack mit angelehnter Paula... goldwert ;o)!
Es ist zwar eine Tokai, aber das Motiv ist super! Alter Amp, ein paar Plattenklassiker, ein rauchiger Whiskey und eine Paula... SUPER ;o).
---------- Post hinzugefügt um 14:24:33 ---------- Letzter Beitrag war um 14:23:33 ----------
Achso und ganz wichtig ist auch die gute Darstellung der Rückseite... Damit man weiß, woran man da ist. Viele sind da ja recht schlampig mit der Abbildung der Rückseite...
Anhang anzeigen 211931
Anhang anzeigen 211932
Anhang anzeigen 211933
Anhang anzeigen 211934
Ja, an die Pearly Gates kann ich mich noch erinnern. Solche Leute regen mich wirklich auf...
Deine Attachments kann man nicht sehen.