Gibson Les Paul – Der Userthread

Ja so ganz blöde sind vernünftig montiere Locks nicht;).
Die Bierflaschengummis halten auch nur bedingt, wenn man sich mal was heftiger bewegt. Also von den Historic Pins springen sie auf jedenfall
dann runter. Dann lieber auf Nr. sicher.

VG
Frank
 
*Paketaufmach...auspack....----> Wuhahahahahahah hrrrr hrrrr hrrrrr ich krieg mich nicht mehr ein.

smilie_naughty.gif
smilie_naughty.gif
smilie_naughty.gif
 
Pics;) und am besten zügig, sonst können wir das nicht beurteilen;)

VG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaja mache ich gleich. Doof das keine Sonne scheint....
 
Also ich tippe mal auf eine Custom in weiß oder creme!

Aber nur mal so... dein rumgekicher und möchtegern Spannungsbogenaufbau nervt ein wenig.
Nur immer krrrhrhrhr und gnihhihihihi, und woahhahaha... ist absolut nicht mein Ding ;o(.

Sorry... poste doch einfach Pics!
Haben wir alle mehr von.

Denn so oft wie du dein Gekicher hier schon gebracht hast und deine eigenen Post's gepushed hast, im Sinne von... hat ja gar keiner verstanden mit dem "Foto's machen"... und tralala... erwarte ich jetzt eigentlich eine '50er Jahre Paula.

Gespannt sind wir mittlerweile alle!
 
Ha, Ha!!
Jetzt ist der Gute aber unter Zugzwang - aber, ich kann es ja verraten: 'valvestate' hat Billy seine Pearly Gates beim Poker abgeknöpft ... Halunke der ...!! :D
:engel:
 
Nein es ist keine weiße Custom. Gut das mit den Posts vorher ist sonst nicht meine Art. Ich finde es im Nachhinein auch nicht mehr besonders klug oder passend, aber ich habe mich dieses mal wirklich wieder besonders gefreut. Bilder folgen in ein paar Minuten. Ich möchte gerne das mir Beste herausholen wenn die Sonne schon nicht am Himmel zu sehen ist.
 
Man! Mach! Zünd von mir aus einen Vulkan an! ;oD
 
HIER SIND DIE BILDER VERDAMMT! =P
Es war verdammt schwer sie gut einzufangen wie man sie vor sich sieht. Aber das ist ja oft so.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
NA geht doch;););),

schöne faded. Viel Spass damit.

VG

Frank
 
19556.png
Echt schick!! Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Faded - sieht Top aus :great:!!

Was ich nur nicht ganz verstehe - du träumst die ganze Zeit von einer weißen Custom und jetzt kommt eine andere Paula in's Haus? Oder war die so ein Schnapper?
 
Ich habe einfach eine längere Zeit mal nachgedacht und dann entschieden das ich mir den Traum einer weißen Custom irgendwann mal erfüllen werde. Sie sollte vergilbt weiß sein. Keine Kompromisse deshalb. Ich bilde mir ein das es so besser ist. Die Zeit ist noch nicht reif und nachdem ich bei der letzten Probe meine Edwards wieder dabei hatte, die eben genauso aussieht wie sie eben aussehen sollte (nur ohne Gibson Schriftzug eben), war auch klar warum es noch nicht an der Zeit ist. Passt schon. Eine bessere Qualität als die Faded hat, kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. Sie fühlt sich eigentlich genauso an wie die Custom Shop Custom aus dem Laden die ich schon öfter in der Hand hatte.

Standards sind toll. Eigentlich perfekt im Aussehen. Und wie ich schon angemerkt habe, habe ich ja schon eine Custom so wie ich sie mir vorstelle nur ohne Gibson drauf und Frededgebinding. Mehr Customs brauche ich nicht. Es ist noch nicht an der Zeit.
 
Haben eigentlich alle Faded so schöne Decken (mal von ausreißern abgesehn) oder ist das nur die Faded Pro Plus oder wie die heißt? Ich werde immer heißer auf so nen Leckerbissen.....
 
Keine Ahnung ob es Pro Plus oder so gibt. Ich kann jedenfalls nur von mir aus sprechen das ich bis jetzt sehr wenige Faded gesehen habe die mir optisch sehr gut gefallen haben. Vielleicht 5-6. Ansonsten sehen die meisten für mich nicht schön aus. Die ist bis jetzt die schönste die ich kenne. Die von TJ zählt jedoch auch mit in die Reihe der schönsten die ich kenne.
 
Sind wirklich beide sehr schoen. Bin ganz gierig geworden. Obwohl ne classic plus in transblack waere auch nicht schlecht
 
GeilOmaT... wie krass ;o)

Alles richtig gemacht, aber ich habe es richtig gesehen, dass es eine Standard ist und keine Traditional wie meine, oder?! ;o).
Aber dann haben wir ja quasi fast die gleiche ;o).

Ich finde deine Decke sogar geiler als meine ;oD.

Sag an... wie bist du denn auf den Trichter gekommen ;o).
 
Jo ist eine mit Kammern, aber irgendwie klingt die ganz anders als meine damalige 2010er Standard. Ich sage mal so, sie klingt ähnlich meiner 2004er Standard, nur einen Tick offener. Sie schiebt auch sehr gut und klingt so wie eine Les Paul für mich zu klingen hat. Jedenfalls bin ich sehr froh und glücklich.

Trichter? Der Trichter zu dieser Les Paul oder allgemein Les Paul.
Also der Trichter zu dieser Les Paul war BirdGuy (ich guckte mich ja schon Wochen um und durch diese war alles vergessen was vorher im Kopf schwirrte) und der Trichter zu Les Pauls zurück war eigentlich meine Edwards die mich nach einer längeren Les Paul Durststrecke wieder zurück auf den Pfad der Weisheit zurückgeführt hatte. Irgendwann kam auch eine Zeit wo ich gemerkt hatte, was für mich am Besten ist und das sind nun mal Les Pauls, Horizons und Explorer. Les Pauls passen mir aber am allerbesten. Das und die Dezimierung meines Arsenals (Besinnung auf das aller Beste was man hat) macht mich jetzt sehr glücklich und bietet mir für jede Hör-und Tagesform das Stück Holz was mich zufrieden stellen kann. Der einzige Traum ist eben noch irgendwann wohl die Edwards in eine gleich aussehende Gibson zu tauschen. Das kann aber noch warten. Auch egal ob es Jahre dauert. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben