Valvestate
Helpful & Friendly User
HI,
ich krieg nix, wollt ich nur mal sagen
VG
Frank
Unverschämtheit. Du mit deiner Erfüllung aus dem Custom Shop. tz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HI,
ich krieg nix, wollt ich nur mal sagen
VG
Frank
Unverschämtheit. Du mit deiner Erfüllung aus dem Custom Shop. tz.
@TJ
Mhm dann muss ich letztens ältere Versionen bekommen haben. Bei mir waren nur die kleinen Schrauben dabei. Hatte trotzdem gepasst bei meiner 04er Standard.
Ick nehm immer Zahnstocher, das tut es auch, aber gut das man nun die Wahl hat.
VG
Frank
Nur mal kurz zur Info...
Ich habe mir heute neue Security Locks von Schaller gekauft, ist immer eine kleine Pflichtveranstaltung bei neuem Equipment.
Aber... aus zwei Gründen habe ich die Originalen genommen und nicht die Rockinger.
Bei Rockinger kam ich durch diese zwei einzelnen Pins nicht auf den Mindestbestellwert von 25,- + Versand und außerdem habe ich von Erfahrenen gelesen das die Rockinger Pins länger sind als die originalen Schaller.
Aber... was ich super finde... Schaller hat reagiert.
Wie viele Leute haben sich darüber muckiert das die Schrauben nie passten.
Jetzt tun sie's.
Es sind zwei Paar Schrauben dabei.
Die normalen kurzen und dicke lange.
SUPER!!!
Ich meine... "nur Schrauben" gibt's im Baumarkt.
Na ja, das Thema hatten wir ja bereits - wenn es so einfach wäre, würde ja niemand die Zahnstocherlösung in Anspruch nehmen, gelle?!
Also hab an meine Les Paul schon seit ner Weile die SecLocs von Schaller, da waren auch schon 2 Paar Schrauben dabei... so neu is das also nich, gabs auch schon mit der alten Verpackung (die neue ist deutlich kleiner, was ich besser finde da weniger Müll)
Also hab an meine Les Paul schon seit ner Weile die SecLocs von Schaller, da waren auch schon 2 Paar Schrauben dabei... so neu is das also nich ...
Tja, dann hättest Du uns dies mal vor AAs Info stecken sollen - dann wären die Lorbeeren dafür bei Dir gelandet ... so halt nicht!
Also, ehrlich ...