Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, alles meins.
Ist aber sehr bescheiden, im Vergleich zu der hier: http://www.ggjaguar.com/gggjag.htm (sind auch ein paar Les Pauls darunter, damit es nicht ganz OT wird )
DANN musst Du aber mal langsam die Anordnung Deiner Signatur überdenken ...
Nö, dann bleiben ja immer noch 5 ESPs übrig. Die Firma bleibt meine Liebe hoch 1.
Es geht wenn ihrs wissen wollt um eine weinrote Les Paul Standard Premium Plus mit ganz toller flamed maple Decke.
...Erst muss ein JVM her ...
Ach so, die ... schaut gut aus! Ein wenig vermackt und 1-2 Kleinigkeiten zu machen, aber ansonsten wirklich hübsch!
Bin mir aber nicht sicher, ob es eine 'Premium Plus' oder nur eine 'Plus' ist ... weiß auch nicht, ob das damals irgendwo vermerkt wurde bzw. anhand der Seriennummer oder sonstiger Merkmale (außer halt der tollen Decke - die hier wohl tatsächlich für eine 'PP' sprechen dürfte) zu erkennen ist!
Rot ist übrigens auch noch meine Farbe - und fehlt tatsächlich noch ... zumindest in meiner Paula-Sammlung!
PS: Hat die angebotene 'Rote' ein 50s oder 60s neck Profil?!
Von wegen: Internet nun auch auf dem Mount Everest.
Wo ist eigentlich mastermind83, der war seit 1 Woche nimmer im Forum. Ich will endlich mehr über die Les Paul erfahren...