Gibson Les Paul – Der Userthread

also ich hab bisher noch keine verfärbung an meiner paula entdecken können, habe auch nen wandhalter von herkules, an dem hängt sie aber nicht regelmäßig dauerhaft drinnen und ich hab die paula jetzt auch erst ein knappes jahr....
 
Mhm...ganz merkwürdige Zeit momentan.

Überlegung übers WE.

-1 ESP

im Tausch zu

+1 Gibson

mhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm
 
klingt nach einem guten Plan :D ;)
 
DANN musst Du aber mal langsam die Anordnung Deiner Signatur überdenken ... ;)
 
Rischtisch!! :D
 
Nö, dann bleiben ja immer noch 5 ESPs übrig. Die Firma bleibt meine Liebe hoch 1.

Es geht wenn ihrs wissen wollt um eine weinrote Les Paul Standard Premium Plus mit ganz toller flamed maple Decke.
 
Nö, dann bleiben ja immer noch 5 ESPs übrig. Die Firma bleibt meine Liebe hoch 1.

Es geht wenn ihrs wissen wollt um eine weinrote Les Paul Standard Premium Plus mit ganz toller flamed maple Decke.

Die aus dem Flomarkt? Mit der liebäugle ich auch ein bisschen, aber keine Sorge, kein Geld dafür. Erst muss ein JVM her :D
Aber, um deine Frage zu beantworten, ja zur (ALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Gibson :)
 
Ach so, die ... schaut gut aus! Ein wenig vermackt und 1-2 Kleinigkeiten zu machen, aber ansonsten wirklich hübsch!
Bin mir aber nicht sicher, ob es eine 'Premium Plus' oder nur eine 'Plus' ist ... weiß auch nicht, ob das damals irgendwo vermerkt wurde bzw. anhand der Seriennummer oder sonstiger Merkmale (außer halt der tollen Decke ;) - die hier wohl tatsächlich für eine 'PP' sprechen dürfte) zu erkennen ist!
Rot ist übrigens auch noch meine Farbe - und fehlt tatsächlich noch ... zumindest in meiner Paula-Sammlung!
PS: Hat die angebotene 'Rote' ein 50s oder 60s neck Profil?!
 
...Erst muss ein JVM her :D...

Es wurden doch jetzt auf der NAMM so 5 Miniamp's (Brotdosen, Lunchboxes) vorgestellt, unter anderem auch den JVM, der tut's doch auch ;o).
Ich finde die 5 kleinen Teile übrigens hammermäßig ;o).
 
Ach so, die ... schaut gut aus! Ein wenig vermackt und 1-2 Kleinigkeiten zu machen, aber ansonsten wirklich hübsch!
Bin mir aber nicht sicher, ob es eine 'Premium Plus' oder nur eine 'Plus' ist ... weiß auch nicht, ob das damals irgendwo vermerkt wurde bzw. anhand der Seriennummer oder sonstiger Merkmale (außer halt der tollen Decke ;) - die hier wohl tatsächlich für eine 'PP' sprechen dürfte) zu erkennen ist!
Rot ist übrigens auch noch meine Farbe - und fehlt tatsächlich noch ... zumindest in meiner Paula-Sammlung!
PS: Hat die angebotene 'Rote' ein 50s oder 60s neck Profil?!


Die Decke gefällt mir jedenfalls so, weil sie recht gut durchgezeichnet ist und keine Lücken hat. Ist schon keine normale Standard. Das Neckprofil wird wohl zwischen 50er und 60er sein. Ein 59er wäre am besten. So wie bei meinen anderen paulas.
 
Wo ist eigentlich mastermind83, der war seit 1 Woche nimmer im Forum. Ich will endlich mehr über die Les Paul erfahren...
 
Der hat doch viel zu tun, hat er doch gesagt...

Aber interessant... du zählst die Tage seiner Abwesenheit ;oD ha ha ha
Nice to know, wer hier schnell vermisst wird und wer eigentlich permanent vergessen wird ;o) he he

Ja.. ich sagte aber ja auch schon das ich gern' mehr wissen möchte.
So kann man einen nicht sitzen lassen. "Hier habt ihr Bilder, viel Spaß." Und dann weg?
Vielleicht sind wir ihm jetzt nicht mehr historisch genug ;o) ha ha ha... nee... er sagte ja das er viel unterwegs ist.
Wohl im Himalaya wo's kein Netz gibt ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von wegen: Internet nun auch auf dem Mount Everest. :rofl:

Okay... das gibt dann Ärger wenn masterblaster wieder da ist.
Mit "kein Netz" kann er uns also nicht kommen, es seidenn er war im Marianengraben tauchen, aber nur dann wird's akzeptiert ;oD.
 
Wo ist eigentlich mastermind83, der war seit 1 Woche nimmer im Forum. Ich will endlich mehr über die Les Paul erfahren...

Spannungskurve ist auf dem Höhepunkt :D, zumindest bei mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, nachdem ich euch Tagelang geärgert habe, das schlimmste: Die Gibsons waren einfach nicht für mich gemacht, es ist dann eine PRS geworden- sorry:nix: so ist das nun mal. Aber ich danke euch für eure Hilfe und für die Antworten meiner Fragen!!

Nun verschwinde ich endgültig von hier :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben