Spezialisier dich doch darauf, dann rennt man dir bestimmt bald die Bude ein.
Wohl kaum, aber ich merke, dass es mit dem Löten mittlerweile viel besser klappt
Bei mir ist es nur so, die Paula's und die SG die ich habe, sind Signatures und die möchte ich nicht verändern.
Sonst würde ich für mich quasi in die Sigantur eingreifen. Hab da so'n Splin!
Finde ich ehrlich gesagt völlig verständlich! Wozu eine Signature, wenn man bei der dann genau das, was eben "Signature" ist, ändert?! Macht ja keinen Sinn, dann kann man sich auch eine normale Traditional kaufen, oder eine RX und die so aufmotzen, wie man will und kommt am Ende sicherlich sogar noch billiger weg. An einer Signature würde ich auch nur die Saitenlage anpassen. Es sei denn, man kauft sich die Signature nur, wegen irgendwelcher Designs (deine mit der Slash-Kopfplatte zb.), dann kann einem der Rest egal sein
Das einzige was ich machen werde, ich werde über kurz oder lang der Standard ein paar Slash Signature Zebra's verpassen.
Ich find's geil von der Optik her und leider hat der Vorbesitzer ein bisschen beim löten gepfuscht. Das sieht aus wie Fressen und Saufen.
Wundert mich das die überhaupt klingt.
Na diese "Modifikation" ist ja was anderes, da wird es ja nur noch mehr "Signature"
Aber Glückwunsch zu deinem gelungenen self made Project.
Aber du weißt ja, nach dem Projekt ist vor dem Projekt... es gibt immer was zu tun... pack es an ;o).
Danke
Und ja, es gibt wirklich immer was zu tun!
Heute ist mein Boss GE7 angekommen, den muss ich erstmal erforschen! Da ich dann schon vier Pedale habe, die ich aktiv nutze (Tuner, EQ, Hardwire DL-8 Delay/Looper und den Fußschalter meines Amps), werde ich mir dann wohl in näherer Zukunft mal ein Pedalboard bauen. Für die Vorhandenen Pedale plus zwei (vermutlich dann wohl ein Overdrive/Booster und einen Hall).
Oh! Und der eine Celestion Speaker in meiner 2x12" Box gefällt mir nicht so, muss nur noch rausfinden, ob es der V30, oder der G12T75 ist. Der wird dann auch noch getauscht werde
Und wenn ich dann noch Zeit habe, dann spiele ich vielleicht auch noch ein Bisschen Gitarre