.point
Registrierter Benutzer
welches sind denn sonst die "richtigen" Plattformen für solche alten Schätzchen?
MyLesPaul oder andere kleinere Foren?
MyLesPaul oder andere kleinere Foren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ist aber nicht die Einzige wirklich alte Les Paul, die bei ebay.com zu finden ist. Diese hier ist glaube ich schon länger gelistet......
http://www.ebay.com/itm/1957-Gibson...?pt=Guitar&hash=item2312d209d5#ht_3745wt_1186
Hallo illustre Gemeinde,
ich möchte euch mein neuestes Schätzchen vorstellen.
Les Paul studio faded in worn cherry
oder
Gibson Les Paul Studio Limited WCCR
Ich hab sie seit einer halben Woche und bin glücklich mit ihr. Auch mit den Einschränkungen, die eine Studio mit sich bringt. Optisch ist sie eh die schönste.
Sie ist meine erste Gibson und ich hätte vorher nicht geglaubt, dass der Sprung von einer aufwendig gepimpten Epi-Paula zu einer schlichten Gibson-Studio-Paula so groß ist.
Hiermit bekenne ich mich dazu, jahrelang geirrt zu haben.
Haut rein
Knecht Recht
Das hoffe ich, schließlich hat sie auch mehr gekostet. Aber hättest du die Wahl zwischen ner 1000Euro Gibson und ner 1000Euro Epi....welche würdest du nehmen?Die Gibson klingt einfach noch mal viel Fetter, Satter und Singt viel mehr.
Und die Zuschauer sind doch genauso... links auf der Bühne steht Einer mit ner unbekannten Marke...rechts Einer mitner Gibson...auf welcher Seite stehen mehr Leute?!
Das ist mit Abstand das besch...eidenste und dümmste Argument FÜR eine Gibson, das ich jemals gehört habe. Ich bezweifle, dass sich das Publikum die Band anhand der Gitarre des Gitarristen (Größenwahn?) aussucht, noch dass der durchschnittliche Zuschauer auch nur irgendwas mit (irgend)einer Marke verbindet; die können vielleicht gerade mal eine Les Paul von 'ner Strat anhand der Form unterscheiden in den meisten Fällen.
Ab an den Pranger mit mir
Blödes Beispiel gewesen.
Vielleicht hat mich das Gerede meines Umfeldes n bissl das Gehirn gewaschen
Sind fast alles Musiker, und da krieg ich gern ma n Spruch wie "Hey, super gespielt, aber mitner Gbson wärs ja der Bringer gewesen!"
Und dann stehste da...weisst das deine Klampfe schon geil klingt und hast trotzdem son lüddn Dämpfer bekommen.
Ausserdem wenn die Bands hinter der Bühne sitzen und jeder zum warm spielen seine Gitarre auspackt dann guckt jeder "Oh was hat er da?!"...
"Hm nur eine *hier bitte beliebigen Markennamen einsetzen AUSSER Gibson,PRS,ESP und wie sie alle heissen!"
Das erinnert mich hinter der Bühne an einen Schwanzvergleich!