Gibson Les Paul – Der Userthread

Danke an euch :D Ich finde auch der Aufwand hat sich gelohnt. Wobei Aufwand ....? Das hat jede Menge Spaß gebracht und ich könnte das jeden Tag machen;)

in dem fall kann ich dir meine dann bringen wenns an der zeit ist:D

nee. hat sich definitiv gelohnt. top:great:
 
@BirdGuy
Black Mirror knobs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht:) Danke dir
 
Edit: Ooops... habe hier gerade was durcheinander gehauen ;o) *peinlich*
 
Hallo zusammen!

So, nun darf ich mich endlich auch in die Riege der Paulaner hier einreihen.
Was soll ich sagen - hab mir nen lang ersehnten Traum erfüllt und bin schlichtweg überwältigt! Lang lang hats gedauert aber jetzt kann ich glaub ich sagen, endlich meinen Traumsound gefunden zu haben :eek:

Rock'n'Roll, Leute!! :great:

PS.: Ich hielt das mit dem Geruch ja immer für einen Mythos - aber verdammt, die Gitarre klingt nicht nur fantastisch, sie riecht auch fantastisch ;)

Gibson Les Paul Traditional aus 2011

komplett.jpg

01.jpg

02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geil... absolut geil... richtig geil... man ist die geil ;o) - und wie schön die glänzt ;o).

Ja ja... der Geruch ;o) - immer schön im Koffer halten und den Koffer nach dem rausnehmen schön zu machen, dann hält der sich ;o).

Was ist das für ein Burst?

P.S. Hat irgendwie was von hoss' ehemaliger X. Deine hat auch das X ;o). Cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen!

So, nun darf ich mich endlich auch in die Riege der Paulaner hier einreihen.
Was soll ich sagen - hab mir nen lang ersehnten Traum erfüllt und bin schlichtweg überwältigt! Lang lang hats gedauert aber jetzt kann ich glaub ich sagen, endlich meinen Traumsound gefunden zu haben :eek:

Rock'n'Roll, Leute!! :great:

PS.: Ich hielt das mit dem Geruch ja immer für einen Mythos - aber verdammt, die Gitarre klingt nicht nur fantastisch, sie riecht auch fantastisch ;)

Gibson Les Paul Traditional aus 2011

Anhang anzeigen 187632

Anhang anzeigen 187633

Anhang anzeigen 187634

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück:great: Viel Viel Freude mit der "Neuen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ja... der Geruch ;o) - immer schön im Koffer halten und den Koffer nach dem rausnehmen schön zu machen, dann hält der sich ;o).

Das ist ausschliesslich der Koffer, der da riecht ;)

Ich hatte meine Aurea seit dem Kauf vor kurzem das erste Mal seit 3 Jahren "ausser Haus" und hab den Koffer, der in eine Plastiktüte eingepackt auf dem Speicher stand, heruntergeholt. Beim öffnen des Koffers hätte man glauben können, ich hätte das Teil eben erst aus dem Laden geholt :D ... riecht schon i-wie gut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Egal.... es riecht ;O) - was auch immer was von was übernimmt ;O).
 
Danke euch :)
@ Amnestic Aphasia - sie ist Iced Tea und in Wirklichkeit einen Tick heller, nur heute is leider mieses Aprilwetter und ziemlich dunkel draussen zum fotographieren ;)

Grüße
 
Ui... also mit Iced Tea hätte ich jetzt so gar nicht mit gerechnet.
Wenn ich eine persönliche Aufwertung empfehlen dürfte, hol dir die originalen Hat Knobs und rupp die Speed Knobs runter.

Aber das entscheidest natürlich ganz alleine DU... ;o).
 
Das mit den Hat Knobs hab ich mir auch schon überlegt, da ich mit den Hats auf meiner Epi eigentlich immer mehr speed beim drehen hatte :redface:
 
Wirklich schöne Paula :great:

Speedknobs erinnern mich aber auch irgendwie immer an die Spielsteine von einem Mühle-Brettspiel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der TJ hat immer was gegen Speedknobs! :D
Geile Iced Tea, übrigens. Taha TJ, siehste mal was bei ICed Tea in Verbindung mit Plaintop alles geht.. ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber Joey, du musst zugeben das es nicht nach dem klassischen Iced Tea aussieht ;o).

A propos... wo ist deine eigentlich? ;O)
 
hab mir nen lang ersehnten Traum erfüllt und bin schlichtweg überwältigt!

Das kann ich nachvollziehen, ging mir mit meiner Trad. ebenso. Iced Tea ist schon seeehr hübsch.

Ein Traum diese Gitarre - Glückwunsch - und viel Spass damit !!!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht ob es eine Custom Shop ist, deswegen zur Sicherheit mal hier rein ;o) - guckt mal wer hier die Double Cutaway spielt. Und das gar nicht mal so schlecht ;o). Der wird mir immer sympathischer ;oD.
Das Solo hat der mal nicht verkackt... klingt echt anständig.



Im übrigen wurde er angekündigt als "Johnny D. from Kenn-Tuck-EE"
 
Meine ist "still to come". ;) Geduld heißt hier die Tugend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben