Gibson Les Paul – Der Userthread

Woher weiß man eigentlich, dass das Ding wirklich aus dem Custom Shop stammt?

An dem orangenem Toggle ;) :D
Ne ernsthaft, ich glaub das nicht so wirklich, was der Kerl da schreibt...
"kann 91 oder aber auch 71 gebaut worden sein" -> vielleicht ist sie auch 2011 gebaut und die stammt aus der Zukunt :eek: :D :D :D

Und da muss echt schon viel Blödheit auf einen Haufen zam kommen, wenn ich ne Gitarre so verunstalte! Und dann auch noch sage "ich bin gewundert worden"..... :gruebel:

Mir geht grade so durch den Kopf - ob der vielleicht an 'ner Anleitung
für meinen Kratzschutz interessiert ist ? :gruebel:
grinundwech.gif

Grad deinen Post erst gesehen :D
Kannst ihm ja mal anbieten, aber erklär ihm auch gleich mal, wie man Forex vorne rauf bringt :D
 
Wie kann man so eine schöne Gitarre so verunstalten?
 
naja das schlimmste ist ja eigentlich, dass er sie jetzt verkaufen will und vor allem zu was für einem startpreis..
das er das gemacht hat ist ja seine sache und wenns ihm gefallen hat ist das ja auch noch alles ok aber die dreistigkeit 1650,- zu verlangen grenzt an realitaetsverlust..
aber ein wenig erinnert sie mich ja an diese gute hier
Gilby%20Clarke%201.jpg
 
Wie kann man so eine schöne Gitarre so verunstalten?

Indem man so 'nen Schwachsinn von den Gitarrenherstellern in
Form der Relic-Sch.... überall vor die Nase gesetzt bekommt!

Und dann auf die nobelpreisverdächtige Idee kommt, "Jetzt
gibt's Do-it-yourself = mach-alles-selber-kaputt"...

:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja das schlimmste ist ja eigentlich, dass er sie jetzt verkaufen will und vor allem zu was für einem startpreis..
das er das gemacht hat ist ja seine sache und wenns ihm gefallen hat ist das ja auch noch alles ok aber die dreistigkeit 1650,- zu verlangen grenzt an realitaetsverlust..
aber ein wenig erinnert sie mich ja an diese gute hier
Gilby%20Clarke%201.jpg

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine reinen Abutzungserscheinungen:D

Tippe eher auf Lange Weile und Brausekopf nachts im Hotel:D

Oder das teil wurde mit Tusche lackiert
 
ha ha... stimmt!

Dabei sind die alten Gibsons doch immer viel gepflegter, als die Fenders aus der gleichen Zeit.

Und auch da wurden die meisten immer viel besser behandelt, als das Zeugs, was heute als ge-relict oder distressed oder was auch immer angeboten wird.

Ganz im Ernst: eine "echte" Fender oder Gibson war und ist ein relativ teures Vergnügen. Viele Musiker mussten und müssen lange drauf sparen. Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber ich pass auf mein Zeugs auf, es war teuer genug. - Nicht anders werden es die meisten (Hobby-) Musiker im letzten Jahrtausend auch gesehen haben.

Daher sage ich nochmal, dass wahrscheinlich mehr alte im guten Zustand auf dem Markt sind, als neue verhunzte. Das dürfte besonders für die (ja noch teureren...) Gibsons gelten. If I´m wrong, please correct me.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Absolut!

Sehe ich genauso.

Meine Gibsons waren auch teuer genug.

Meine Studio sieht auch nur so übel aus weil sie im Gigbag mit auf ne Tour kam und mal rausgepurzelt war:(
Ach ja und die Brandblasen sind vom Nachtspeicherofen und zuviel Alkohol.....
Also nicht eine Schramme mit Absicht zugefügt sondern Rock n Roll:D
 

Anhänge

  • LPS.jpg
    LPS.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 215
ich habe gedacht eine Paula aus dem Custom Shop hat recheckige Inlays und diesen Diamond in der Kopfplatte.

Falls das dein Ernst war:

Es gibt eine LP Custom die die von Dir genannten Merkmale aufweist.

Eine Gibson aus dem "Custom Shop" hingegen kann auch jedes andere Gibsonmodel sein.

Und :Ja, auch eine LP Custom kann aus dem Custom Shop kommen:D

Musse aber nicht.Ist auch so geil genug:D

Freundlichste Grüße
 
Falls das dein Ernst war:

Es gibt eine LP Custom die die von Dir genannten Merkmale aufweist.

Eine Gibson aus dem "Custom Shop" hingegen kann auch jedes andere Gibsonmodel sein.

Und :Ja, auch eine LP Custom kann aus dem Custom Shop kommen:D

Musse aber nicht.Ist auch so geil genug:D

Freundlichste Grüße

Klar war / ist das mein ernst:)

man lernt halt nie aus

mfg

EDIT: Habs mit der Custom Reihe verwechselt.:rolleyes:
 
Meine '75er Custom hatte definitiv keine.

Mittlerweile wird aber angeblich eine verbaut. Betonung liegt auf angeblich... :D
 
Oder nur die Tonabnehmer rausnehmen, dann siehst du es auch schon ;).
Aber ob ja oder nein kann ich dir von hier aus nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben