Castlerock78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.24
- Kekse
- 310
EDIT: Oh Gott, über 10.000 Beiträge. Ich sollte mir mal wieder eine Auszeit nehmen.
Ebend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Oh Gott, über 10.000 Beiträge. Ich sollte mir mal wieder eine Auszeit nehmen.
Wenn Du so weiter machst hast auch bald 10.000
Wenn Du so weiter machst hast auch bald 10.000
Ich glaub Du bist einfach überfordert. Hast Dein Inserat jetzt gefunden?Irgendwas blödes muß ja kommen damit man nich so da steht und das letzte Wort hat
Nebenbei, ich kann nix ändern was ich nicht finde...
Flöh;4350701 schrieb:eine schöne 59er Special spielen dürfen
Ich glaub Du bist einfach überfordert. Hast Dein Inserat jetzt gefunden?
Eigentlich wollte ich Dir helfen, aber Du bist jetzt auf meiner persönlichen Ignorierliste. Gut gemacht, Bursche.
Flöh;4350701 schrieb:Ach der Castlerock mal wieder.
Also wenn die Schrauben für die Einstellung der Oktavreinheit in Richtung hals herausschauen, hat das Ding jemand verkehrt herum aufgesetzt, sollte ja gehen. Auf jeden Fall ist das nicht üblich, vor allem weil man sich beim Einstellen dann entsprechend schwer täte.eigtl komisch bei der sg ist es doch andersrum oder?
Also wenn die Schrauben für die Einstellung der Oktavreinheit in Richtung hals herausschauen, hat das Ding jemand verkehrt herum aufgesetzt, sollte ja gehen. Auf jeden Fall ist das nicht üblich, vor allem weil man sich beim Einstellen dann entsprechend schwer täte.
Ist bei meiner Custom auch so. Richting Hals, und so wie es aussieht ist das auch normal.
Bei meiner Standard und der Studio ist es anders herum.
Oh mein Gott, Hoss, Les Paul nerd und Forenprofi. ..... Ich glaube wir könnten viel von einander lernen...
Die Gitarre verstimmt sich leicht, was natürlich sehr ärgerlich ist, vorallem die G seite ist nach ganz normalen Bends gleich um einiges tiefer sodass man es richtig raushört.