Gibson Les Paul – Der Userthread

die Slash signature sieht sehr schön aus.. ich denke jetzt an die goldene.. obwohl die anderen auch nicht schlecht sind

Gruß
Goran

Die goldene ist auch geil! :p *sabber*
Schaue mir schon ein paar Classics in Bullion-Gold an... :D Bin auch mal auf die kommende gespannt!
Aber mit Gitten ist erst mal Sense... :redface: (Erstmal Autos anschauen gehn... gibt ja wichtigeres... :rolleyes:)
 
So, ich habe mir jetzt nochmal Zeit genommen und mir die Gitarre mit und ohne PG angesehen.

Ich finde sie sieht besser mit aus. Ich lasse es dran ;)
 
Ne schöne 57 Goldtop Historic mit rarer Darkback-Ausführung gibs jetzt hier

Hab die gleiche nur mit brazilianischem Rosewood von 2003, sehr edles und gut klingendes Teil...
 
Ne schöne 57 Goldtop Historic mit rarer Darkback-Ausführung gibs jetzt hier

Hab die gleiche nur mit brazilianischem Rosewood von 2003, sehr edles und gut klingendes Teil...

So eine Goldtop hat natürlich Stil :D
 
Diese Aussage macht mich scharf :rock: Deine Vorschläge erwarte ich über PN ;):D


lg,NOMORE

ich meine das ganz ernst - ich bin durchaus bereit, meine LP gegen eine andere zu tauschen. Muss natürlich eine ähnlich hochwertige LP sein.......

Pickguard und PU-Kappen gefallen mir an einer LP einfach besser, aber die Slash "umbauen" kommt nicht in Frage. Zumal die PUs einen echt guten Sound haben.
 
Ne schöne 57 Goldtop Historic mit rarer Darkback-Ausführung gibs jetzt hier

Hab die gleiche nur mit brazilianischem Rosewood von 2003, sehr edles und gut klingendes Teil...

... und auch hier Klick
Hatte die schon in der Hand! Ist schon ein gutes Teil, top Verarbeitung! Aber doch sehr vintage-mäßig.
Hab dann letztendlich eine Traditional in Gold genommen. Die klingt doch merklich moderner und sie ist durch ein unterschiedliches Wiring besser zu regeln.
 
ich meine das ganz ernst - ich bin durchaus bereit, meine LP gegen eine andere zu tauschen. Muss natürlich eine ähnlich hochwertige LP sein........

Das interessiert mich jetzt aber...............................sie haben Post ;)


lg,NOMORE
 
ich meine das ganz ernst - ich bin durchaus bereit, meine LP gegen eine andere zu tauschen. Muss natürlich eine ähnlich hochwertige LP sein......

Du tauschst deine Gitarre, die dir soundlich gut gefällt gegen eine, die dir optisch besser gefällt, aber viell. nicht so (toll) klingt bzw. nicht so klingt, wie du es dir erhoffst? :confused:
 
Es gibt doch auch PU-Cover die den Ton nicht beeinflussen, oder liege ich da falsch?
Wäre ja doof, wenn nicht ;).
Behalt die Slash, Nomore sollte seine tollen Gitarren auch behalten :D
 
Käi;4363822 schrieb:
Es gibt doch auch PU-Cover die den Ton nicht beeinflussen, oder liege ich da falsch?
Ja, das ganze Neusilberzeug. Die minimale Beeinflussung die man vielleicht noch hört kann man durch eine kleine Änderung in der Pickuphöhe leicht ausgleichen.
 
Käi;4363822 schrieb:
Behalt die Slash, Nomore sollte seine tollen Gitarren auch behalten :D

Ich habe nicht vor sie zu tauschen, unter Umständen würde ein Kauf in Frage kommen ;) Die Lady bleibt in meinem Stall :great:

lg,NOMORE
 
Du tauschst deine Gitarre, die dir soundlich gut gefällt gegen eine, die dir optisch besser gefällt, aber viell. nicht so (toll) klingt bzw. nicht so klingt, wie du es dir erhoffst? :confused:

Wieso nicht? Die Slash Signature ist nahezu perfekt, aber es gibt halt LPs, welche mir besser gefallen.
Falls ich tausche und nicht zufrieden bin, geht die Suche eben weiter. Irgendwann habe ich dann "meine" LP gefunden oder eben nicht. Ich sehe das ganz pragmatisch.

Wenn ich allerdings so einen Treffer lande (wie z.B. meinen Rickenbacker 4001V63) wird man mir das Teil irgendwann aus den kalten Händen reissen müssen :D

Ach ja, ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, eine "Pearly Gates" in Augenschein zu nehmen. DAS ist der Hammer! Die wär's :rolleyes:
 
Hast du sie auch angespielt ........:eek:

lg,NOMORE

nein, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte. Ich habe sie nicht mal angefasst :rolleyes:

Als GAS-oholiker der gröberen Sorte lasse ich von solchen Dingen die Finger. Es gäbe zu viele Gründe FÜR den Kauf dieser Gitarre.
Ausserdem wollte ich Excalibur :hail: nicht durch mein erbärmliches Geklimper entweihen.....
 
nein, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte. Ich habe sie nicht mal angefasst :rolleyes:

Als GAS-oholiker der gröberen Sorte lasse ich von solchen Dingen die Finger. Es gäbe zu viele Gründe FÜR den Kauf dieser Gitarre.
Ausserdem wollte ich Excalibur :hail: nicht durch mein erbärmliches Geklimper entweihen.....

der beste weg einer versuchung zu widerstehen ist ihr nachzugeben...

schnell hol das anzocken nach, du verpasst was ;)
 
der beste weg einer versuchung zu widerstehen ist ihr nachzugeben...

Ein passendes Zitat von Oscar Wilde:

"I can resist everything except temptation."

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben