Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodele, hab jetzt auch nach vielen Jahren Epiphone spielen ne GIBSON.
Ist ne schwarze Studio mit goldener Harware, ist schein bissele Used aber das ist ja vitäsch, hehe
ICH FREUE MICH SO
[...] Gibson LP Faded Tobacco [...]
[...] das nächste wird ne Gibson LP in burst
Was hast du denn angefragt bei Gibson DE, dass sie dir gleich ein Promopaket schicken? Kostenlos oder wie?Pütz;2570287 schrieb:hallo,
ich habe vor ca. 10 Tagen bei Gibson.de per E-Mail betreffend meiner neuen Studio ein Anfrage gemacht, welche auch umgehend beantwortet wurde. Heute lag ein kleines Paket in meinem Briefkasten; Absender Gibson Deutschland.
Im Paket befanden sich die neusten Prospekte, ein 3 Meter langes Gibson-Gitarrenkabel, ca. 10 verschiedene Gibson Pleks, ein Pflegetuch und jede Menge Anleitungen zur Einstellung des Halses, der Pickups usw. Also eine kleine Aufmerksamkeit von Gibson. Man hat doch das Gefühl, dass man als Kunde wahrgenommen wird.
Gruss Peter
meine standard faded hat heute die erste probe mit meiner brandneuen band echt super gemeistert ... wir sind angetreten gegen en line 6 und ne ibanez rg prestige ... ergänzt sich super ... paula kam echt geil voller power aber brilliant im gefüge ...
Von meiner gibt es eines in meinem Forum. Ich kann es hier leider nicht posten, weil "nachgespielt".Na dann mal her mit den Sounddemos ^^
Na dann mal her mit den Sounddemos ^^
Wie sollte das mit ner Studio nicht gehen ?
Oder sind Studios in euren Augen minderwertig ?
Oder sind Studios in euren Augen minderwertig ?