Gibson Les Paul – Der Userthread

die ist echt schön in schwarz die studio und führ ihrn preis echt ok find ich ...
 
hab mir damals ne sg geholt weil ich en 60er hals wollte 2 hummies und feste brücke un mir das design einfach gefiel ... ne paula war mir schlichtweg als änfanger wo ich sie getestet hab schlichtweg zu teuer und auch etwas unbequehm ... naja zeiten ändern sich ... meine nächste wird sicher wieder ne paula werden hehe ;)
 
Ich habe ja wie gesagtnoch zwei Epiphones ne Sunburst Standard und ne schwarze EMG Custom
 
Hi Leute!

Das ist der erste Thread dieser Größe den ich mir mal ganz durchgelesen habe und das ist schlecht für mein GAS für die Gibson LP Faded Tobacco, auf die bin ich schon lang geil :D:D:D:D

Nur leider is zur Zeit Ebbe in der Kasse durch meine Marshall 1960A un ich bin ein armer Abiturient :(

Aber so ein schickes Gerät kommt mir auf jeden Fall als nächstes ins Haus, meinen Wunsch nach Gibson Explorer hab ich mir voriges Jahr erfüllt, das nächste wird ne Gibson LP in burst :great:

Schöne Grüße und schönen Sonntag an alle, Edlennon :)
 
hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen bei Gibson.de per E-Mail betreffend meiner neuen Studio ein Anfrage gemacht, welche auch umgehend beantwortet wurde. Heute lag ein kleines Paket in meinem Briefkasten; Absender Gibson Deutschland.
Im Paket befanden sich die neusten Prospekte, ein 3 Meter langes Gibson-Gitarrenkabel, ca. 10 verschiedene Gibson Pleks, ein Pflegetuch und jede Menge Anleitungen zur Einstellung des Halses, der Pickups usw. Also eine kleine Aufmerksamkeit von Gibson. Man hat doch das Gefühl, dass man als Kunde wahrgenommen wird.

Gruss Peter
 
net schlecht her specht ... :great:
 
Sodele, hab jetzt auch nach vielen Jahren Epiphone spielen ne GIBSON.

Ist ne schwarze Studio mit goldener Harware, ist schein bissele Used aber das ist ja vitäsch, hehe

ICH FREUE MICH SO

Gratuliuere zur Studio, so eine habe ich auch, BJ 98 und ich bin sehr überzeugt davon. Super bespielbar und der Sound steht einer "großen" Gibson nicht nach!

In Ermangelung von Bildern ein kleines Video das ich mit der Guten, meinem Microcube und der Digicam im letzten Weihnachtsurlaub gemacht habe;

http://www.klauspmusic.de/music/KlausP_MicroCube_BluesImpro.avi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine ist Bauhahr 2007 , danke fürs Video
 
Cotton Fever
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
[...] Gibson LP Faded Tobacco [...]
[...] das nächste wird ne Gibson LP in burst :great:

Nunja, die Faded Modelle zeichnen sich jetzt nicht gerade durch ihren starken Burst aus... :rolleyes:


Pütz;2570287 schrieb:
hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen bei Gibson.de per E-Mail betreffend meiner neuen Studio ein Anfrage gemacht, welche auch umgehend beantwortet wurde. Heute lag ein kleines Paket in meinem Briefkasten; Absender Gibson Deutschland.
Im Paket befanden sich die neusten Prospekte, ein 3 Meter langes Gibson-Gitarrenkabel, ca. 10 verschiedene Gibson Pleks, ein Pflegetuch und jede Menge Anleitungen zur Einstellung des Halses, der Pickups usw. Also eine kleine Aufmerksamkeit von Gibson. Man hat doch das Gefühl, dass man als Kunde wahrgenommen wird.

Gruss Peter
Was hast du denn angefragt bei Gibson DE, dass sie dir gleich ein Promopaket schicken? Kostenlos oder wie?
 
meine standard faded hat heute die erste probe mit meiner brandneuen band echt super gemeistert ... wir sind angetreten gegen en line 6 und ne ibanez rg prestige ... ergänzt sich super ... paula kam echt geil voller power aber brilliant im gefüge ... :great:
 
KlausP
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost
meine standard faded hat heute die erste probe mit meiner brandneuen band echt super gemeistert ... wir sind angetreten gegen en line 6 und ne ibanez rg prestige ... ergänzt sich super ... paula kam echt geil voller power aber brilliant im gefüge ... :great:

Na dann mal her mit den Sounddemos ^^
 
Cotton Fever
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost
Piffty
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost
@KlausP

ich muss mich mal für das Video bedanken.

Höre ich doch mal eine "preiswerte" Gibson an einem noch viel "preiswerteren" Micro Cube. Letzteren höre ich zum ersten mal überhaupt. Und ich muss sagen das beides richtig gut klingt.

Und da mir die Mucke auch noch gefällt, toleriere ich einfach mal eventuell vorhandene danebenliegende Stimmungen. Ich persönlich höre sie nicht. Mein Gehör ist dazu noch nicht in der Lage :D.
 
ja meins dann wohl auch net ... ich sollte es vielleicht mal schulen lassen :D
 
J
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost
Und jetzt stellt euch mal vor, wie schoen meine Standard Paula an meinem MicroCube singt ;)
 
vanDango
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost
Wie sollte das mit ner Studio nicht gehen ?

Oder sind Studios in euren Augen minderwertig ?
 
Oder sind Studios in euren Augen minderwertig ?

Auf keinen Fall. Optisch wird an vielen Stellen gespart aber auch das hat seinen Reiz - manche mögen es schließlich nicht "überladen".

Sonst hat die Studio die üblichen nicht Custom Shop "Nachteile". Wenn man auf historisch korrekt pfeift ist das auch egal. Allerdings hat Gibson sicherlich interne und inoffizielle Tonholzkategorien bei denen die Studio vermutlich sehr weit unten steht. Wichtig: Im Vergleich zu den anderen Gibsons und nicht zu "Vintage" oder "Epiphone" :D
 
KlausP
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben