Gibson Les Paul – Der Userthread

Glückwunsch zu der schönsten Gitarre, die jemals gebaut wurde :great:.
Aber wieso ohne Pickguard ?
 
Das Pickguard würde mich eher um den Verstand bringen. :)

Interessante Zusatzinfo ... bei der Gitarre sind sogar die Schräubchen geaged. Verrückt.

@ Dark: Danke! :) Damit ist ein Jugendtraum für mich in Erfüllung gegangen.
 
Interessante Zusatzinfo ... bei der Gitarre sind sogar die Schräubchen geaged.

Bei meiner auch :D

Glückwunsch zu dieser wunderschönen Lady! Die LP Custom ist auch meine absolute Traumgitarre! :hail:
Irgendwann...



MfG,
sebbi
 
Bei meiner auch :D

Glückwunsch zu dieser wunderschönen Lady! Die LP Custom ist auch meine absolute Traumgitarre! :hail:
Irgendwann...



MfG,
sebbi

Naja, man muss die Custom halt mögen, denn sie klingt deutlich anders, schärfer, als die 'normalen' LPs.
 
Nix nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war's ja ein 24 Meter langes Monster Cable :D
 
am freitag ist meine goldtop gekommen. klasse teil, seeehr fetter hals aber klasse sound.
hab leider noch keine ziet gehabt mal im ü-raum so richtig vollgas zu geben. aber die tage mal.
 

Anhänge

  • IMG_3739.jpg
    IMG_3739.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_3749.jpg
    IMG_3749.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3753.jpg
    IMG_3753.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 108
am freitag ist meine goldtop gekommen. klasse teil, seeehr fetter hals aber klasse sound.
hab leider noch keine ziet gehabt mal im ü-raum so richtig vollgas zu geben. aber die tage mal.
Sehr lecker, Glückwunsch :great:
 
am freitag ist meine goldtop gekommen. klasse teil, seeehr fetter hals aber klasse sound.
hab leider noch keine ziet gehabt mal im ü-raum so richtig vollgas zu geben. aber die tage mal.

Hübsches Ding, und viel Spaß mit der schönen ;)

MfG Jannis
 
am freitag ist meine goldtop gekommen. klasse teil, seeehr fetter hals aber klasse sound.
hab leider noch keine ziet gehabt mal im ü-raum so richtig vollgas zu geben. aber die tage mal.

Wunderschön - eine 57er fehlt mir auch noch :great:

lg.NOMORE
 
Habe sie 2003 von einem Kollegen gekauft, bin also Zweitnutzer. Während der Aufnahmen 2004 hab ich sie im Guitar Center Harburg bei Herrn Strehse nochmal auf Bundreinheit überprüfen und den Steg etwas abschleifen lassen. Wegen leichter Rückkopplung hab ich 2005 die Elektronik im Musikmarkt um die Ecke austauschen lassen. Die Pickups wurden falsch herum angelötet, aber lässt sich ja notfalls schnell ändern. Mich hat es zumindest nie gestört.

Die Gitarre weist leichte Gebrauchsspuren auf, das Schlagbrett ist (natürlich) angekratzt. Selbstverständlich wird die Gitarre ausgiebig geputzt, bevor sie verkauft wird. Der Gurthalter am Hals wurde einmal von mir ab- und wieder angeschraubt, um eine Unterlegscheibe draufzusetzen, damit der Gurt nicht abrutscht. Pickups sind noch original.

Ein besseres Foto kann ich leider derzeit nicht bieten, da die Gitarre noch im Proberaum ihr Dasein fristet. Ist aber mEn wirklich in einem ordentlichen Zustand.

Hab für meine Gebrauchte (Modell 2001) aus den Staaten knapp 600 Euro (inkl. Zoll und Versand) bezahlt. Würde auch sagen, dass 600-800 Euro ein realistisches Ziel sind.
Dann viel Glück.
 
am freitag ist meine goldtop gekommen. klasse teil, seeehr fetter hals aber klasse sound.

Ei - ei - ei - was haben wir denn da schönes? Die 1 Jahre jüngere Schwester meiner Aurea :great: :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine R6 letztes Jahr im Juli gekauft und kann mich noch sehr gut an das Gefühl der ersten Stunden, Tage, Wochen, Monate erinnern ... es ist eigentlich jetzt immer noch nicht vorbei :D

Ganz viel Spaß mit deiner goldenen Lady!

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben