Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off Topic ist das nicht, das hier ist doch der allgemeine Les Paul User-Thread.Das ist jetzt off Topic weil es keine Custom ist.
Aber was haltet ihr von der Kirk Hammett "Green" LP Standard?
Aus den Bildern kann man meiner Meinung nach nicht sagen ob das nun eine 2016er Standard T oder eine 2016er Classic ist.Sorry, für die späte Antwort (Krank, aber wieder gesund), hier kommt nochmal ein Foto mit Binding.
Also ist meine LP im Grunde eine "Standard" mit Extras?
Vor allem haben die Tributes die sehr dünne Worn/Faded Lackierung ohne Porenfüller und finalen Klarlack (nicht zu verwechseln mit den aktuellen Standard Faded). Und...Wobei die Tributes ohne Binding ein goldenes Silk-Logo am headstock hätten und nicht das silberne Mother of Pearl mäßige..
die 2016er Tribute GT hatte zudem eine schwarze Rückseite wie man auf der verlinkten Seite auch gut erkennen kann.
Meine 2016er Standard T Goldtop hat von Haus aus Grover Locking Tuner. Auf den Fotos waren Gothos zu sehen, meine ich.Sonst gab es 2016 AFAIK als GoldTop nur noch die Standard HP (High Performance), die aber einen Nullbundsattel aus Titan, das Gibson G-Force Tuning System und den abgeflachten Halsfuß (Fast-access heel) haben.
Auch die Standard T hatte mWn Locking Tuner, die hier nicht. Jedenfalls aber Push/Pull-Poti, und die wurden zumindest nirgends erwähnt. Es dürfte wohl eine Classic sein, von der es auch eine kleine Auflage mit '57 Classic HB statt den üblichen offenen HB gab. Sowohl die Tuner als auch die Hardware und das Trussrod-Cover ohne Beschriftung würden dann passen. Die Traditional wurde 2016 glaube ich gar nicht als Goldtop angeboten.Aus den Bildern kann man meiner Meinung nach nicht sagen ob das nun eine 2016er Standard T oder eine 2016er Classic ist.
Ach, das sind aber die ersten zwei LPs, die nicht identisch klingensie klingen doch merklich unterschiedlich.
Mir persönlich gefällt die Chromoptik sogar besser als das Gold.- Die Hardware ist leider sehr verblasst - sieht mehr wie Chrom aus als Gold... Links die 1990er, rechts die 2012er.