oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 4.677
Die kann ich mir nicht leistenWieso kauft Ihr eigentlich nicht die Gitarren, die so aussehen, wie Ihr es wollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kann ich mir nicht leistenWieso kauft Ihr eigentlich nicht die Gitarren, die so aussehen, wie Ihr es wollt?
Wieso kauft Ihr eigentlich nicht die Gitarren, die so aussehen, wie Ihr es wollt?
Bei den Preisen muss ich auch heftig schlucken
bist du dir da sicherVorteil der 2018er das Halsbinding
Ich hab grad nach Les Pauls geschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die Tributes verschwunden sind, ebenso die Studios. Die waren ja preislich recht ok.
Dafür gibt es jetzt eine Modern Lite für knapp 1600€ und eine neue Version der Studio für über 2000€.
Das finde ich schon recht sportlich…
Die Tribute und Studio sind im US Gibson Shop teilweise bereits als discontinued gelistet. Bekommt man schon seit ein paar Monaten auch kaum bis gar nicht mehr bei den großen Versendern/Händlern (auch in den USA).Vor allem kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die seit Jahrzehnten etablierte Studio für Gibson entbehrlich ist. Die Modern Studio ist als Ersatz weder preislich noch von der Zielgruppe her tauglich, die ganzen auch nur vorsichtig modernisierten Varianten sind bei Gibson letztlich immer nur eher kurzlebige Randerscheinungen geblieben, und die Änderungen nach der letzten Übernahme sahen so aus, als wäre das der neuen Geschäftsführung durchaus klar.
Genau das denke ich nicht. Ich sehe nicht die Flut seltsamer "Limited Runs", "Collector of the Month" Zeug und komischer Experimente.Man könnte fast denken "fängt das bei Gibson schon wieder mit den unnötigen und zu teuren Modellen an?".
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Ebenso wie es auch PRS praktiziert: SE / S2 / Core. Gibson könnte dann mit den Epiphone einen Bereich bis 1.500 € abdecken. Mit den Bonamassa- oder Jones-Modellen gehen sie ja bereits in diese Richtung.Ich schmeiß auch eine in den Raum: