Gibson Les Paul – Der Userthread

Lese mal 3 Beiträge über deinem :D;) Da hab ich glaub ich sowas schonmal erwähnt :D:rolleyes:

Ich find sie auch einfach nur grauenvoll :rolleyes:
Hübsch sind die Koffer der Reissues :great:

MfG Jannis:p

Sorry, Masterofmusic, aber es nervt mittlerweile echt gewaltig - meinst du nicht, du schaffst es auch mal, einen Beitrag zu schreiben, ohne uns direkt oder indirekt zu verkünden, dass du eine Reissue hast?

Nebenbei gesagt, mag ich den weißen Plüsch, wobei es mir letztlich auch egal ist, ob er weiß oder schwarz ist.
 
Ähm, um jetzt noch mal auf die Gitarren zurück zu kommen... ;)

ich find sie genial vom Finish. Ich mag die Zebras zwar, aber mit den Kappen hat es auch was. Und ob der Koffer chic oder hässlich ist, wäre mir persönlich nicht wichtig.
 
Sorry, Masterofmusic, aber es nervt mittlerweile echt gewaltig - meinst du nicht, du schaffst es auch mal, einen Beitrag zu schreiben, ohne uns direkt oder indirekt zu verkünden, dass du eine Reissue hast?

Ja mei, er is halt noch klein! :D

Soll ich Euch was sagen? Ich hab keine Reissue und irgendwie fehlt mir nix im Leben. ;)
 
Sorry, Masterofmusic, aber es nervt mittlerweile echt gewaltig - meinst du nicht, du schaffst es auch mal, einen Beitrag zu schreiben, ohne uns direkt oder indirekt zu verkünden, dass du eine Reissue hast?

:evil::evil::evil: Weißt du man könnte sogar denken das du neidisch bist . . . Ich sage ja nicht das das die geilsten Koffer der Welten sind aber im Vergleich zu den weißen Plüsch dinger sehn die braun/pinken echt geil aus . . . das hat mit der Gitarre an sich überhauptnichts zu tun!!!! :screwy: Ich habe nur gesagt das die Reissue Koffer halt hübsch sind vor allem die der 59er (Die ich ja nichmals besitze). Das man immer bei jeder äußerung einen bösen Hintergedanken haben muss schlimm ey . . . Ichlaufe hier ja auch nich rum und schreibe . . . :"Ich hab ne RI und du nich...HAHA" Heftige ey . . .

trotzdem freundlich grüße vom Master :D;)

p.s. ich bin dafür, dass wir (Hawkeye und Ich) diese "Zankerei" beiseite lassen da ich keine böse Absicht habe oder auch nicht jedem unter die nase reiben will, dass ich ne RI hab vor allem wen ich unbewusst schreibe, dass ich die Koffer der RI's vergleichsweise besser finde. . . das würde ich auch finden wenn diese zur studio oder so gehören würden ;) Will mich hier bei allen dafür entschuldigen . . .
 
Wie schon in der Bewertung geschrieben: Gratulation an timster! Wirklich eine sehr schöne Decke, die Du da erwischt hast.....vor allem weil sie ziemlich ungewöhnlich aussieht. Die Dame hat Charakter! Hoffe ihr Sound ist auch so heiß wie ihr Äußeres.;)

Die Pickupcover hätte ich persönlich weggelassen (ich habe meine Faded unter anderem auch wegen der Zebra PUs gekauft, weil ich die total geil finde), aber jeder nach seiner Fason.:D
 
Beitrag von Somber Soul:

Besagte GLP Silverburst hat eine Ahorndecke. Ist es bei GLPs so, daß diese genau mit dem Binding abschließt, d.h. ein glatter Übergang ensteht bzw. die Ahordecke nicht über das Binding herausragt? Bei meiner GLP ist das nämlich nicht so. Man spürt also deutlich die Kante der Ahorndecke, welche über dem Binding sitzt. Nachdem ich keine GLP zum Vergleich habe, würde ich gerne wissen, ob das normal ist. Photos anbei. Und dann sieht man auf dem dritten Photo auch noch einen kleinen Fehler im Finish. Wie auch immer, falls diese Positionierung der Ahorndecke nicht dem Standard entspricht, kann ich die Gitarre noch jederzeit umtauschen.

Hallo Somber Soul!!!

Wie ist das mit deiner Gitarre ausgegangen. Hast du eine neue bekommen?

Gruss Peter
 
Hammer-Gitarre, Timster! Willkommen im Faded-Club :)
Die Decke ist ja echt der Hit, Wahnsinn, was Gibson da bei den Faded's gerade rauslegt.
Viel Spaß beim Angucken und Spielen!
Crissl
 
Die Decken von deiner (Timster) und der von Samuel sind die bisher besten, die ich bei Fadeds gesehn habe . . . Respekt! ;) Selbst in den Staaten habe ich bei ebay oder so noch keine bessere Decke gesehn! :D

Obwohl diese ausn Königreich auch ne leckere Decke hat . . .


MfG Jannis
 
Gratulation Timster, schöne Decke!

Die PU-Covers gefallen mir sehr gut.
 
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden meine Les Paul Standard faded in Tobacco Burst zu fotografieren....


Hi Timster,
Deine Standard faded gefällt mir auch 100prozentig, die PU-Kappen machen die Gitarre edler als sie ist (bzw. sein soll), passen aber trotzdem hervorragend.

Aber dass Gibson jetzt auch schon anfängt, Fotos von Holzmaserungen auf die Decken zu kleben...:screwy: *duckundwech.....*

LG Boerni
 
Die PU-Covers gefallen mir sehr gut.

Ich würde die PU Kappen vielleicht nicht ganz so schlecht finden, wenn sie geaged wären, dass würde deutlich besser zum Finish passen meiner Meinung nach:p;) Aber jedem das seine;):great:

MfG Jannis
 
Flöh;3349049 schrieb:
Also ich finds ja gerade wegen den nigelnagelneuen Covers so schön :)

Gruß, Flo

Joa is dann halt geschmacksache wie halt alles gibt ja auch nicht gerade wenige, die VOS total dumm finden und lieber auf Hochglanz stehn aber das sollte dann jeder für sich herausfinden:D;) Ich könnte mich mit ner LP Standard faded mit geageden Mechaniken und Pu's sehr gut abfinden! (oder gar mit kloppmann 59er in creme boah sähe das Geil aus!):p:D

MfG Jannis
 
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden meine Les Paul Standard faded in Tobacco Burst zu fotografieren. Lasst Euch durch die Kappen nicht irritieren. Ich mochte halte keine nackten PUs mehr sehen und von daher hab ich mir Kappen bestellt und soeben frisch angelötet.

:great: Sehr fein - Gratulation. Selten eine so schöne faded gesehen.
Das mit den Kappen wäre auch eine Überlegung für mich ;) Mir gefällts.

lg,RockMe
 
PaulaV005kl.jpg


:)
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein paar Infos wären nett. Ist das Deine Gitarre oder nur ein Produktfoto? Baujahr? Klangeigenschaften etc.... ;)

Pass auf, gleich kommt ein:
"Die hab' ich von meinem Onkel, er meinte irgendwas von in den letzten 60 Jahren gebaut und klingt ziemlich nach Paula." ;) :D
 
Pass auf, gleich kommt ein:
"Die hab' ich von meinem Onkel, er meinte irgendwas von in den letzten 60 Jahren gebaut und klingt ziemlich nach Paula." ;) :D

Ja, schön wärs. Nicht ganz, ist von einem Musikgeschäft und Baujahr 2008 - eine Traditional - und ja, klingt ziemlich nach Paula :D Hab sie seit ca. fünf Wochen.

Es ist meine erste Les Paul, deswegen kann ich nix dazu sagen ob die Traditional jetzt besser oder schlechter ist als z. B. die Standard bzw. wo die Unterschiede liegen.
Allerdings lässt sich die Gute für meinen Geschmack so geil bespielen, dass meine Strat gleich in der Bucht gelandet ist.


PaulaVictoria013kl.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben