D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
...na da werd ich mal ins soundland fahren und mir was anschaun, vll. mach ich fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nicht mal meine Martin abbezahlt
https://www.musiker-board.de/vb/stahl/292638-review-c-f-martin-spd-16m-special-edition.html
Nein das mach ich nie wieder (Raten), aber durch den Abverkauf kommt eine gehörige Menge an Geld rein, sind ja auch mind. 10 oder mehr Gitarren die ich verkaufe etc. Dazu drums... naja.
Und das hab ich im Auge dafür....
ob das nun ne neue (2008) oder ältere (Auslaufende Serie) iss, wir werden sehen, vll. klappts ja noch vor Weihnachten
UND gefällts??
PS: Ein Ratenkauf ist völlig okay. Man muss die Sache halt nur vernünftig angehen, sich gut überlegen, wie hoch die Raten sein dürfen und auch die Zinsen beachten. Was glaubt ihr, wie viele z. B. Autos auf deutschen Straßen bar bezahlt worden sind...?
...na da werd ich mal ins soundland fahren und mir was anschaun, vll. mach ich fotos
Jab, weil es für viele notwendig ist und auch mal 20k kosten kann.
Wenn man bei 2000€ schon mit Raten anfängt.. nene, sowas mach ich nichtmal als Student
Moin!
Ich hab da mal ne blöde Frage: Wie hoch sollte eigentlich der Saitenhalter (TAILPIECE) bei einer Les Paul eingestellt sein? Ist doch eigentlich föllig egal wie hoch, da doch die Brücke relevant ist, oder? :screwy:
....... Sieht doch bestimmt viel schicker aus, oder ist dann der Winkel zur Brücke zu steil????? Hmmmmmm
Ich wöllte schon, aber wer arbeitslos ist bekommt eher kein Angebot auf Raten zu bezahlen....
Wenn hier jemandem Tips gegeben werden, wie man sich in einer finanziell schlechten Lage noch schneller verschuldet, kann ich Cotton Fevers Reaktion aber verstehen
Also nichts für ungut. Ich bin auch nicht perfekt.
Gruss, Klaus
Ich habe zwar schon Fotos gemacht. Das Problem ist nur, dass diese nicht so gut geworden sind. Ich hab seit Tagen keine g'scheites Tageslicht in der Wohnung und die Fotos sollten schon gut werden.1) Timster, wann postest Du eigentlich mal endlich Fotos von Deiner Faded? Ich warte schon ewig. Oder warst Du nicht zufrieden und hast von Deinem Geld-zurück-Recht gebrauch gemacht?