Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat das böse Wort "PU Abdeckung" gesagt
Nein, der Herr möchte bitte Zebra-Pickups haben, hat Slash ja schließlich auch
Hat er ja gemacht, siehe zweites Foto Ich hätte es ja dran gelassen. Gibt der Paula etwas Charakter, ohne wäre sie mir zu langweilig.Dann muss aber auch das Pickguard runter
Interessant. Meine Standard hat die Out of Phase Schaltung, aber ich habe damit noch nie einen Sound hingekriegt, der mir gefallen hat. Hab mich immer gefragt wozu das gut sein soll Jetzt hast du mich aufgeklärt mit dem Tele/Strat SoundHab mal den Magneten im Bridge-PU umgedreht und somit einen Out of Phase Sound in der Mittelstellung.
Find ich zur Zeit ganz lustig, nutze ich wenn ich mal son dünnen Strat/Tele Sound brauche.
Gerade für Clean mag ich die Coil Tap Möglichkeit der Standard sehr, auch live!(...) clean und zum recorden sind die Schaltmöglichkeiten der Standard ganz witzig - aber Live setze ich die eigentlich nie ein
Die Schaltung meiner 2012 er Standard nutze ich gern auch die OUt of phase. Wir spielen Rock n Roll von LED Zeppelin kommt die richtig gut.
Mit dem größten Vergnügen!Auf alle Fälle mal berichten, wenn sie da ist.