Deltablues
Registrierter Benutzer
NGD - Mein Weihnachtsgeschenk ist schon da.
Ah, ein Seelenverwandter , hier ist meine (allerdings von 95 und mit Barfuss P90):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NGD - Mein Weihnachtsgeschenk ist schon da.
Bei einem 5.000€ Instrument fände ich es eher bedenklich, wenns überhaupt noch nötig ist die PUs zu tauschen." Ich hab ne Paula für 5.000€, da müssen die neuen PUs mindestens 400€ kosten, sonst sind sie es nicht Wert in meinem Instrument verbaut zu werden "
Ah, ja cool .Ah, ein Seelenverwandter , hier ist meine (allerdings von 95 und mit Barfuss P90):
Das scheint diese berühmte 90er Jahre Qualität zu sein von der öfter mal gesprochen wird.Na ja, sie ist ja auch '89, also vielleicht schon für das 90er Produktionsjahr?
Gefällt mir richtig guthier ist meine (allerdings von 95 und mit Barfuss P90):
Da gebe ich dir allerdings recht ! Aber in CS Paulas werden auch gerne PUs getauscht und das sollte bei den Preisen ja eigentlich auch nicht mehr von Nöten sein.Bei einem 5.000€ Instrument fände ich es eher bedenklich, wenns überhaupt noch nötig ist die PUs zu tauschen.
Ja, wird wohl das beste sein, da du anscheinend nicht verstanden hast, was ich sagen wollte.Aber ganz ehrlich, ich denke die Diskussion können wir hier beenden, wenn du bereits in niedrigeren Preisregionen fündig und glücklich wurdest, erfreue dich daran und fertig.
Hast du Lust noch ein Foto vom Logo auf der Kopfplatte zu posten
Vielen Dank .Voilà...
Was für saugeile Fotos - klasse !!!Ein bisschen Pflege zukommen lassen, Saiten gewechselt und eingestellt.
Das stimmt . War mir auch wichtig beim Kauf.Knüppel
Ich denke, da sind harte Drogen im Spiel gewesen .Der Headstock der Joe Bonamassa Bonabyrd geht für mich überhaupt nicht!
Ein bisschen Pflege zukommen lassen, Saiten gewechselt und eingestellt.
2 haben sich gefunden und verstehen sich gut.
Ich kenne nur den PT-20 und der ist sein Geld in meinem Fall wert. Bei den anderen kann ich es nicht beurteilen.Hey ist der Friedman sein Geld wert ?
Ja, genau das meinte ich - danke fürs Foto, da kann man es gut erkennen.Der Cutaway ist bei der Special ein wenig schmäler ausgeschnitten, so dass neben der Halstasche ein bisschen mehr "Fleisch" stehen bleibt.
Das ist komischerweise total unterschiedlich. Bei den alten und bei denen aus dem CS ist es so wie bei mir.Ja, genau das meinte ich