socccero
Registrierter Benutzer
Die JBs gabs hierzulande zum selben Preis.
In den USA aber für 350-400$
In den USA aber für 350-400$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das teilweise zum halben Preis (wenn überhaupt) !Gute PAF Kopien/Repliken gibts aber mittlerweile sowiso überall, also kein Drama
Kein Grund meine Aussage so arrogant ins lächerliche zu stellen. Jeder macht halt so seine Erfahrungen. Deine Ansichten muss ich ja auch so akzeptieren, ich denk mir dann mein Teil und gut...äähm naja.
Mag sein
Das habe ich ja auch so nicht geschrieben, aber wenn für dich 350€ nicht zuviel für Großvaters Technik ist und du bereit bist das auszugeben, bitte. Jeder so, wie er meintUnd wenn man eine 2000+ Les Paul spielt, finde ich es nicht unbdingt sinnvoll neue Pickups nur nach dem Preis auszuwählen, da spart dann eben doch schnell am falschen Ende.
Ja eben. Und da hat mich bisher eben selten (nie) ein günstiger PAF-Pickup überzeugt.Jeder macht halt so seine Erfahrungen.
Das wird aber keine Gibson.Ich habe als nächste Anschaffung eine ES für unter 1000€
Glaube nicht.Hat irgendein aktuelles Modell die Livebucker verbaut?
aber interessieren tut es uns schon was du dir anlachst.@pennywize Nö. Hat in diesem Thread aber auch keine Relevanz, es ging um die Preisrelation.
Gratulation! Ne Special ist doch was feines.NGD - Mein Weihnachtsgeschenk ist schon da.
Alter Schwede, was für ein Rockbrett ...
Vielen Dank.Gratulation! Ne Special ist doch was feines.
Ja und nein.@Pie-314: Hat deine Les Paul jetzt eigentlich schon das pleken hinter sich?
Hi,Hättest dann aber meiner Meinung nach schon noch dazu schreiben können, mit welchen PAF-Kopien Du Deine Erfahrungen gemacht hast ...
Deswegen war ich von Anfang an neidisch auf diese wunderschöne Gitarre - vor allen Dingen was du daraus gemacht hast.Das P90 spielen am Hals meiner Lou Pallo hat mich letztendlich drauf gebracht ...