Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 1.712
Ja, der PU Wechsel macht wohl sehr viel, bzw die Custombucker sind ja so einzeln garnicht erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wowang
.........
Hast Du eine CR in Aussicht??
Ich mache euch darauf aufmerksam, dass ihr hier im Gibson Les Paul Thread über den Custom-Shop sprecht. Besser aufgehoben wärde diese Diskussion aber dort. Es wird sonst unübersichtlich.
Es gibt da ja die Livebucker basierend auf den Custombucker.Custombucker sind ja so einzeln garnicht erhältlich.
Ich mache euch darauf aufmerksam, dass ihr hier im Gibson Les Paul Thread über den Custom-Shop sprecht. Besser aufgehoben wärde diese Diskussion aber dort. Es wird sonst unübersichtlich.
Soll das wirklich Richards alte Paula sein? Ich dachte die sei ebenso verschwunden wie Beano.Und wieder eine tolle Les Paul die weiterverkauft wird. War ja eine zeitlang in der Schweiz. Nun zieht sie wieder weiter:
http://www.vintageandrare.com/product/Gibson-LES-PAUL-STANDARD-EX-KEITH-RICHARDS-1959-SUNBURST-48932?utm_source=Vintage+&+Rare+Newsletter&utm_campaign=8c99dfd04f-Newsletter_Sep_Week_4911_18_2014&utm_medium=email&utm_term=0_eded08875b-8c99dfd04f-303714149
Ja stimmt, so gesehen ist die Pfanne nicht verschwunden ....irgendwo auf der Welt sitzt ein Typ und weiß ganz genau was er da hat ;oDDD!
Es geht nicht darum @MortalSin sondern um die Threads hier im Musiker-Board.