Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaube aber schon +/- 10% in etwa. Auf alle Fälle eine tolle Gitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein R8 hat so ziemlich den dicksten Hals den du bei Gibson bekommen kannst.
Eine Standard dagegen eher ein noch etwas schlankerers Profil als eine 59er, tendenziell vermutlich soagar eher ein 60er Profil.
Ich muss an dem Punkt aber einfach sagen, dass du nur mit unseren Angaben letztendlich eh nix anfangen kannst, sondern einfach mal ein paar im Laden spielen musst.
Wer kennt Gregor, seine Videos und seine Seite nicht !?!
So sieht's aus. Für mich gehört die Seite zur täglichen Pflichtlektüre, auch wenns mich manchmal fertig macht
Ich denke, bei ihm kannst du nicht viel falsch machen. Ich habe zwar selber noch nichts bei ihm gekauft, aber schon viel Gutes von ihm gehört.
Ab und an ist er auch schonmal hier im Forum aufgetaucht.
Musst ihn vorher anrufen am besten. Er hat nämlich nicht alle Gitarren zuhause & muss die, die du anspielen möchtest natürlich zuhause haben !
Weißt du was die gekostet hat?
Das war für mich der beste Sound, den der Kerl jemals im Video hatte!
Ich hatte gehofft, dass mir einer der R8 Besitzer sagt, ich würde mich schnell an den Hals gewöhnen. Die Gitarre, also die R8 ergattere ich bei Gregor Hilden- kennt den jemand?? Also schonmal jemand dort eine Gitarre gekauft??
Ich besitze eine R8 und sage, der Hals der R6 und der R7 ist wesentlich fleischiger.
Aber auch hier gibt es keine verbindliche Regel, da die Hälse sich auch bei allen R8 unterscheiden.
Man sollte wegen der Hände keine Angst haben, denn nicht die "dicke" ist meist das Problem wenn
man von komfortabel/unkomfortabel spricht sondern die Form/ das shaping. (C, D, V usw.)
Teste und du wirst sicher angenehm überrrascht ein.