6L6
Registrierter Benutzer
Ja, da gebe ich dir recht und mit Sicherheit ein Grund warum ich bis heute diesen Modellen keine Beachtung schenke.... da sind viele Vorurteile dieser Gitarre gegenüber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da gebe ich dir recht und mit Sicherheit ein Grund warum ich bis heute diesen Modellen keine Beachtung schenke.... da sind viele Vorurteile dieser Gitarre gegenüber ...
.... Denn obwohl das auch für mich eine besondere Gitarre ist, so kommt mir jedoch keine Gibson mehr ins Haus, die nach 1969 "geboren" wurde.
Und da's bei mir kein Gibson auf der Kopfplatte braucht (siehe meine Kortmann) ... naja ... kann ich eine Menge Kohle sparen und habe ganz nebenbei noch einen Hoellenspass beim Basteln.
na wenn das so ist, dann verkauf sie doch und pack das Geld dann zur Krautster..Aber ich bin auch mehr und mehr ein wenig von Gibson an sich weg. Den wirklichen "Hype" habe ich eh nie so richtig verstanden..
na wenn das so ist, dann verkauf sie doch und pack das Geld dann zur Krautster..
..gut okay, dann würde ich die LP auch behalten. Das mit dem ideellen Wert ist immer so eine Sache für sichAber da es ein Geschenk war hängt viel ideeller Wert an diesem Instrument.