Gibson Les Paul – Der Userthread

Hier ist mal wieder ein schnell geschossenes Foto meiner Trad. Pro
_DSC8215.jpg
..sehr schöne Paula !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah! Sehr schick die Pro!
Welche Pickups sind da verbaut?
 
Hatte bisher nicht das Bedürfnis was an der Gitarre zu ändern. Sind also noch die ’57 Classics.
 
R
  • Gelöscht von Riffhard
  • Grund: Unnötig, schon beantwortet.
Warum auch. Die 57er sind ja auch wirlich gute PUs:great:
 
Some close-ups....

IMG_9613_zps33a94cc8.jpg


IMG_9615_zps7f779fc0.jpg


IMG_9619_zpsafd0ffc5.jpg


IMG_9628_zpsff377f8d.jpg


IMG_9629_zps3ac69be6.jpg


IMG_9630_zps03a473f2.jpg


IMG_9634_zps7557c2ed.jpg


IMG_9640_zps0e26ff7c.jpg


IMG_9662_zpsd9849fc7.jpg


IMG_9666_zps1cf6d537.jpg


IMG_9667_zps3e37ffbb.jpg


IMG_9641_zpsfbaa24ff.jpg


Was macht man nicht alles am Donnerstag Abend im Urlaub allein zu Haus bei Langerweile.... Gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
OH. MEIN. GOTT. :eek:

Sagenhaft! :hail: Da läuft das Wasser im Mund zusammen und man kann nicht weggucken. Pfeif auf die gehackten Nacktbilder, das hier regt den Blutdruck an ...
 
Da sind ja überall Risse im Lack ...:D
 
Auf alle Fälle finde ich das sowas von gut, da könnte Mr. Murphy noch was lernen. :D
Für diese Gitarre könnte ich ..........! Ich sage es lieber nicht. :govampire:
 
Die Frage ist: Sind die echt, oder künstlich geaged...und falls letzeres: Warst du das selbst oder Mr. Murphy?

Mhhh, anscheinend kennst du die "Masterburst" (obwohl ich es ablehne Gitarren Namen zu geben habe ich es bei ihr irgendwann mal gemacht, da sie doch sehr unique ist) noch nicht...

Nix Murphy.... It's done by me! Bzw. in der letzten Zeit sind durch Gigs im warmen und kalten noch ein paar Stellen, Risse usw. von selbst dazu gekommen.


IMG_9647_zps8e4f98a4.jpg


IMG_9657_zps9b6b0084.jpg


IMG_9652_zpsb75de2c8.jpg


außerdem hatte ich der guten vor einigen paar Jahren das noch hinzugefügt...... :-D

IMG_4389.jpg


Hier im original Lifton Case von 1959

IMG_0143_zpsa39d9a10.jpg



Und es macht echt Spaß sie live zu spielen.

LP2_zpsdf9defde.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Bildschönes Teil !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht wirklich gigantisch gut aus die Paula :)
 
Das neue Board will dir leider weder likes noch Kekse geben.
Würd ich aber gerne verteilen ;)

Sehr hübsche Paula :hail:
 
Jo, der "Gefällt mir" Button ist irgendwie im Eimer.
 
hallou,
was für eine enttäuschung - angeblich sollte bald die standard geliefert werden, die ich so gerne getestet hätte...nun heisst es...artikel nicht mehr im sortiment...gibt es diese 2014 standards nur mit diesem elektronischen tuningssystem? hab schon halben tag gesucht. die 2013 gibts nur noch in trans amber - nicht so meine farbe....und die 2014 kosten locker 500€mehr :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ich weiß gibt es die 2014 nur mit minEtune.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..oder kaufen und umbauen ! Zahlt man zwar drauf, aber dafür ist die Paula dann so, wie man sie haben will !
 
hallou,
was für eine enttäuschung - angeblich sollte bald die standard geliefert werden, die ich so gerne getestet hätte...nun heisst es...artikel nicht mehr im sortiment...gibt es diese 2014 standards nur mit diesem elektronischen tuningssystem? hab schon halben tag gesucht. die 2013 gibts nur noch in trans amber - nicht so meine farbe....und die 2014 kosten locker 500€mehr :(

Mir persönlich haben die 2012+2013er Standards auch besser gefallen. Ich hatte für kurze Zeit eine der allerersten 2012er Strds aber habe die Gitarre leider in einem Anfall geistiger Umnachtung zurückgeschickt :bang:
Vor kurzem hab ich nochmal ein Hand voll 2014er Strds im Laden angegspielt. Das Minetune finde ich einfach hässlich und zumindest für meine Zwecke überhaput nicht praktikabel und auch das Jubiläumsinlay stört mich. Dazu kommt noch, dass die Farbpallette 2013 einfach schöner war.
Aber warte mal ab, so wie das momentan bei Gibson läuft kommt kommendes Jahr bestimmt wieder ein neues Standard Modell raus - hoffentlich wieder mit rraditionelleren Specs.
Oder schau dich doch mal nach einer gebrauchten um - da lässt sich auch nochmal der eine oder andere €uro einsparen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben