Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Das wird man sehen, wieviele sich dran beteiligen werden!
MfG jannis
MfG jannis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon nen User thread für Historic Paulas user zu machn?
Ich habe die Domain www.historiclespauls.com für die HLPDB registrieren lassen.Allerdings ist da ja Hoss schon etwas weiter, er hat ein ganzes Forum zu diesem Thema. Historic Les Pauls natürlich, nicht "Elitäres Denken".
Habe ich mir eh schon gedacht, weil im Gegensatz zu hier, hast dich dort noch nie aufgeregt, wenn jemand Epiphone geschrieben hat. - Au, au, au...Ich habe die Domain www.historiclespauls.com für die HLPDB registrieren lassen.
Das Forum dort ist für jegliche Diskussion über "guten Ton". "Gibson Guitars" ist nur ein Unterbereich.
Cool, das heißt: Pickguard abschrauben und schon ist man dabei.Masterofmusic schrieb:Zur berühigung wir habn den Thread jetz für jegliche Gibson Custom Gitarren gemacht ..
Cool, das heißt: Pickguard abschrauben und schon ist man dabei.
Zur berühigung wir habn den Thread jetz für jegliche Gibson Custom Gitarren gemacht
Custom Shop Instrumente ...
So lange der Post in "other guitars" erfolgt ist das sogar erwünscht!Habe ich mir eh schon gedacht, weil im Gegensatz zu hier, hast dich dort noch nie aufgeregt, wenn jemand Epiphone geschrieben hat. - Au, au, au...
So Hallo,
ich hab mir nun auch endlich meinen Traum erfüllt und bin nach Bamberg zum großen T gefahren und mir eine Gibson Les Paul Standard in Heritage Cherry Sunburst geholt! Geiler Preis, geile Optik was will Man(n) mehr!
Hier mal zwei kleine Bilder....
...nach Bamberg zum großen T gefahren und mir eine Gibson Les Paul Standard in Heritage Cherry Sunburst geholt! ...
... Die Burstbucker eben.
Hi, ich habe die Burstbucker Pro in der Faded, der normalen Standard und in der SG und jede Gitarre hat ihren eigenen Klangcharakter, den ich keinesfalls als matschig empfinde. Die einzige die nicht so brillant und prickelnd klingt ist die normal Standard in der Halsposition, das kann man selbst bei offenen Höhen als etwas dumpf oder dunkel bezeichnen, aber nicht unbedingt als matschig, das ist aber alles doch etwas subjektiv.
LG Boerni
Hol Dir von Jim ein Set Crossroad+Darkburst. Bei dem Dollarkurs selbst mit Importabgaben kaum über 200,- und klappt sorgenfrei.Der Grund, warum ich bisher nicht gewechselt habe, ist eigentlich nur der, das bisher immer noch ne andere Investition anstand und die 300-400 €, die ein Wechsel kostet, bisher für andere Sachen abgegangen wären. Der Wechsel kommt aber definitiv.