Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Ich denke ich werde heut nochn Review schreibn . . . da werden dann auch bilder zu sehn sein Ansonsten poste ich gleich noch welche hier.
MfG Jannis
MfG Jannis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte! Jetzt hast du ihm das ganze Review vorweggenommen.Die habsch auch angespielt und war echt sehr knorke!
Ich denke ich werde heut nochn Review schreibn . . . da werden dann auch bilder zu sehn sein Ansonsten poste ich gleich noch welche hier.
MfG Jannis
Flöh;3181897 schrieb:Wie ich ja schon im dazugehörigen Thread gesagt hab. Und zum "gut miteinander auskommen". Wenn man sowas kauft sollte man doch eigentlich ziemlich sicher sein, dass man damit auskommt.
Gruß, Flo
Ich weiß nicht, ob's das hier schonmal gab, aber ich finde es so super, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte: http://www.bartlettwoodworking.com/guitar.html (Eigenbau einer 1959 LP Replica)
Ähmm, sehr sehr geile Sache - hab ehrlich gesagt zunächst jetzt nur die Fotos des ganzen interessanten Projektes angeschaut. Aber was berechtigt denn jetzt den Erbauer, den urheberrechtlich geschützten Namen "Gibson" zu verwenden?
Gruß, Fidel
Muss ich auch sagen, obwohl, vielleicht kommt es mir nur so vor, oder hat er bei den Inlays gepatzt?Ich muss schon sagen . . . sehr gelungener Nachbau. Respekt!
Aber was berechtigt denn jetzt den Erbauer, den urheberrechtlich geschützten Namen "Gibson" zu verwenden?l
Wirklich super, wenngleich auch nicht alles ganz historisch korrekt ist.Zum Thema Präsentation auf seiner Homepage: Wenn ich so ein Teil gebaut hätte würde ich das Projekt u.U. auch im Netz vorstellen ... spricht doch nichts dagegen.
<acronym title="Page Ranking">Pr</acronym>
Zum Thema Präsentation auf seiner Homepage: Wenn ich so ein Teil gebaut hätte würde ich das Projekt u.U. auch im Netz vorstellen ... spricht doch nichts dagegen.
EDIT: Aha,Code:<acronym title="Page Ranking">Pr</acronym>
Ok . . . yacob crow hatte n gute idee. Wollt mal einmal kurz eure Meinung hören. Was haltet ihr davon nen User thread für Historic Paulas user zu machn? ALso was haltet ihr davon? Sind doch einige Historic Paula spieler
MfG Jannis