egokenny
Registrierter Benutzer
In den 60s und 70s hieß das Instrumental oder Jam-Session.dort findet man oft stücke ohne gesang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 60s und 70s hieß das Instrumental oder Jam-Session.dort findet man oft stücke ohne gesang.
Generell ist es ja schonmal so, daß ich mehr oder weniger weiß was ich will, also eher nen 50s neck, keinen neumodischen Krimskrams und vor allem keine Kammern, Käselöcher etc. im Korpus.
Danke Euch, ich werde da auf jeden Fall diesbezüglich auch ein besonderes Augenmerk drauf haben. Ist ja nicht so, daß ich keine Gitarre habe bzw. so gesehen bräuchte ich ja nicht mal mehr eine, aber ne "für mich richtige" Les Paul soll es dann irgendwann doch nochmal sein, daher auch meine speziellen Kriterien. Und gebraucht bekommt man dann für bezahlbares Geld doch ne nette Paula. Bisher hats halt noch nicht gefunkt. Klar war die eine oder andere Paula dabei die mir gut bis sehr gut gefallen hat, aber ich hab dann letzten Endes immer so dieses "Die oder keine" Gefühl vermisst. Aber irgendwann..........
Teuer ist immer relativ und letzten Endes auch immer eine Frage der Priorität.......... Wenn ich so sehe für was Freunde/Bekannte alles ihr Geld ausgeben.........und ein bisschen was vom Leben will ich dann doch auch noch haben wenn ich schon 6 Tage die Woche Vollzeit arbeiten gehe, kann so gesehen morgen auch schon vorbei sein mit dem Leben und ganz ehrlich, für was denn ständig sparen? Ich hab keine Ableger, denen man aus Pflichtgefühl was vererben muß/soll/will, Zinsen gibts eh keine mehr und weshalb eigentlich soll ich raffgierigen Bankern und dem Staat mehr als nötig mein sauer erarbeitetes Geld zutragen und wer weiß denn ob der ganze Plunder morgen überhaupt noch das Papier wert ist auf dem es gedruckt ist. Ich seh das ganze mittlerweile eher pragmatisch und auch wenn ich bei einem Gitarrenerwerb schon noch das Kosten-/Nutzen-Verhältnis genauestens analysieren würde bzw. den Willen meinerseits, dann auch wirklich XY Euros für ein Stück Holz auszugeben werd ich doch immer im Hinterkopf behalten, daß das quasi eine Investition fürs Leben ist. Und wenn es DIE Gitarre ist werd ich mich zwar nicht in Schulden stürzen, bin aber dann doch bereit das eine oder andere zu investieren.könnte teuer werden...
Eine Traditional oder eben der schon erwähnte Custom Shop.Generell ist es ja schonmal so, daß ich mehr oder weniger weiß was ich will, also eher nen 50s neck, keinen neumodischen Krimskrams und vor allem keine Kammern, Käselöcher etc. im Korpus ...
Klar war die eine oder andere Paula dabei die mir gut bis sehr gut gefallen hat, aber ich hab dann letzten Endes immer so dieses "Die oder keine" Gefühl vermisst. Aber irgendwann..........
Außer Custom Shop Gitarren läuft einem da sonst nix über den weg - leider. Ach ja doch, bauen lassen .@ 6L6: Yepp, Traditional wäre so am ehesten mein Favourit...........aber wer weiß schon was einem noch so über den Weg läuft.