KJS
Registrierter Benutzer
Überarbeitung durch Dr. Mang - Das große Bodensee Tuning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sage ich ganz klar in der Norlin Ära!Wir könnten ja mal darüber diskutieren, in welchen Jahrgängen die besten Frauen "gemacht" wurden.
Wichtig wäre auch die Potiknobs zu tauschen und die Einsteckbuchse für`s stramme Kabel zu schmieren, aber ich glaub da gehen wir zu weit 
Gern geschehen, wünsch dir viel Freude mit deinen neuen PickupsÜbrigens: Meine 94er geht dieses Wochenende wieder ins Tuning: Am Program steht Pickup Tausch. Rein kommen ein Paar Häussel (Dank an exoslime)
Jaja, der XTC... "Don't mess with the barkeeper"
Ich bin eh kein Freund von diesen ganzen Effekten.
Eine ordentliche Gitarre durch nen Röhrenamp gejagt und fertig Kommt natürlich auch darauf an, welche Musik man macht.
With great results
Überarbeitung durch Dr. Mang - Das große Bodensee Tuning
Da sage ich ganz klar in der Norlin Ära!
..der Amp klingt unglaublich gut (laut YouTube Videos), möchte ihn gerne mal irgendwo anspielen....oder der Helios (ich glaub der wird seinen Vorschusslorbeeren gerecht)
Frau oder Gitarre?Meine ist erst 22 also ein früher 90er Jahrgang...
Wobei ja gerade Whole Lotta Love mit einem voll aufgedrehtem Fuzz, nämlich das Tone Bender MKII, eingespielt wurde.
Aber Page hat eh gefühlte 1.000 Sounds.
..der Amp klingt unglaublich gut (laut YouTube Videos), möchte ihn gerne mal irgendwo anspielen..
Frau oder Gitarre?