Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider keine Zeit.Ich bin gespannt, wann hoss mit dem Clownburst-Meme auftaucht...
Nein, ich bin nur durch Zufall bei der suche zum Thema Artenschutz beim Bundesamt darüber gestolpert und habe mich in die Materie etwas eingelesen.Dieses Thema wurde eben auch schon einige Male hier diskutiert. Das Thema ist nicht mehr so heiss, wie vor ein oder anderthalb Jahren der Hype ist vorbei. Man kann auch eine Gitarre mit Rioboard öffentlich spielen, über die Grenze nehmen, aber keinen Handel betreiben damit. Was willst du denn genau mit deinem Post, eine kaufen, hast du eine?
...Ich verstehe nicht warum man ausgerechnet artgeschütztes Holz nehmen muss...
Jaaaaa... Ich habe mir auch zum Ziel gesetzt, Gibsons aus meinem Geburtsjahr zu sammeln. Vor allem Paulas.
Mir geht´s da auch so. Ich wollt´s dem Hetfield nachmachen und Gitarren aus meinem Geburtsjahr sammeln. Das Problem ist, dass Papa Het 1963 zur Welt kam und ich 1978.
Unbestritten gibt´s 1963 geilere Gitten als 1978.
Sicher. Nur eben vermutlich eine Kragenweite zu gross für mich.
Mir geht´s da auch so. Ich wollt´s dem Hetfield nachmachen und Gitarren aus meinem Geburtsjahr sammeln. Das Problem ist, dass Papa Het 1963 zur Welt kam und ich 1978.
Unbestritten gibt´s 1963 geilere Gitten als 1978.
Naja, da war aber nicht die Zeit daran schuld, sondern die Übernahme durch CBS und deren absonderliche Einsparideen.Fender hat's auch nicht gebacken bekommen ...
Jaaaaa... Ich habe mir auch zum Ziel gesetzt, Gibsons aus meinem Geburtsjahr zu sammeln. Vor allem Paulas.
Naja, da war aber nicht die Zeit daran schuld, sondern die Übernahme durch CBS und deren absonderliche Einsparideen...
Bei Frauen scheint dieses Phänomen übrigens genau anders herum zu laufen... die werden jedenfalls nicht unbegingt gefragter, wenn sie älter werden
With great resultsDann schicktst du sie zum Makeover.