bluesfreak
Helpful & Friendly User
Ich mag lieber schwarze Les Pauls mit komischen Hälsen
Täuscht mich mein trübes Auge oder sitzt der erste Bund nicht voll auf dem Griffbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag lieber schwarze Les Pauls mit komischen Hälsen
Täuscht mich mein trübes Auge oder sitzt der erste Bund nicht voll auf dem Griffbrett?
Anhang anzeigen 325435Gerade bin ich beim stöbern durch alte PC-Bilder auf eine Les Paul gestoßen, die ich mir vor 2 Jahren durch die Lappen habe gehen lassen. Ich bereu's bis heute, finde das Tobacco wirklich verdammt fett. Die gute ist Baujahr 1991.. aber keinen Plan wohin sie verkauft wurde.
Das ist typisch für Dunlopbünde. Die sind unten nicht ganz plan sondern an den Außenkanten leicht verrundet.
Deshalb verbaue ich die nicht mehr. Außerdem habe ich die Vermutung, daß bei deren Fertigung die Kaltziehmatrizen verbraucht sind und nicht rechtzeitig getauscht werden.
Gibt auch andere Hersteller.
Das ist typisch für Dunlopbünde. Die sind unten nicht ganz plan sondern an den Außenkanten leicht verrundet..
Außerdem habe ich die Vermutung, daß bei deren Fertigung die Kaltziehmatrizen verbraucht sind und nicht rechtzeitig getauscht werden
Green/Moore/Franks Les Paul Drama!
Wer braucht Lesematerial für's Wochenende?
Schnell, so lange die Moderatoren den Thread nicht vaporisieren...
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=188038