-Sabaton-
Registrierter Benutzer
Die zweite von rechts...
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zweite von rechts...
Richtig. Die ganz rechts ist ein Refin, die anderen beiden sind original.zweite von links !!
Ich auch nicht, schon gar nicht von so einem Foto. Da muss man in die Pickupfräsung (dort ist sie signiert) und in das Potifach schauen.Hätte ich nie erkannt!
Mal ne Frage zwuschendurch:
Sollten die Schrauben des Stopbar Tailpieces ganz im Korpus versenkt sein?? Bei meiner Studio steht die unterhalb des Tailpieces ungefähr 1,5 cm heraus.
Die Gibson USA Modelle (Studio, Traditional, Standard,...) werden mit 5° Halswinkel gebaut - die Reissues aus dem CS mit 4°. Deshalb stehen Brücke und Stoptail höher als bei den CS Instrumenten. Die Deckenwölbung ist auch leicht unterschiedlich.
Wenn du dir eine ABR1 anstatt der Nashville Bridge draufmachst, dann kommst du mit dem Stoptail weiter runter. Die ABR1 ist nicht so breit und die Saiten liegen erst später an der Kante auf.
... Aber was bringt das wirklich? Mehr Sustain? Dann dürften die Wraparounder ja so gut wie kein Sustain mehr haben.