Gibson Les Paul – Der Userthread

..hab meine bei Rockinger gekauft. (Für meine '91er Studio) - Knopp runter, Mutter runter, Marker drauf, Mutter drauf, Knopp drauf - feddich ! :D

So hatte ich es auch schon vermutet. Super, dass es so einfach geht!
Dann werde ich das mit dem Kauf der TopHat-Knobs kombinieren. :)

Du weißt, dass die Dinger auch "Thumb-Cutter" genannt werden? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man muß die Spitzen ja nicht scharf anschleifen. Man, gibt vielleicht paar empfindliche.....

Anschleifen? ... du bringst mich auf Ideen ;) :)

Guter Preis!!

Gebrauchte kosten nicht sehr viel weniger zur Zeit...

Kann ich mir leider eh nicht leisten aber wollte sie mal Posten, falls jemand Interesse haben sollte:)

Von einer Std. zu einer RI?
Magst du die Specs der Historic '57 und wolltest dein Budget doch etwas erweitern? ;)

Edit: Mittlerweile könnte ich mir in den Hintern beissen, dass die älteren Modelle so starak rausgehauen werden... :D

Hi Leute

Ich hab gestern meiner PERLA (04`Standard) von SD Alnico II Pro Slash Pu's spendiert ! Also diese Pus sind echt der Hammer :rock: Von L.Sound Gregor Hilden Sig. Paf's auf die SD is schon echt ein fetter Unterschied ! Die Teile ROCKEN aber sowas von geil !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von einer Std. zu einer RI?
Magst du die Specs der Historic '57 und wolltest dein Budget doch etwas erweitern? ;)

Edit: Mittlerweile könnte ich mir in den Hintern beissen, dass die älteren Modelle so starak rausgehauen werden... :D

Nene fand nur den Preis gut und wollte das Angebot hier posten:)

Wie ist das eigentlich bei den alten?
Habe gerade auf ner Iron Maiden DVD die alte goldtop von Adrian smith gesehen. Ist aus den 70ern glaube ich.
Die scheint gar kein binding zu haben... Da.sieht man einfach das ahorn! Gerade zur Mitte hin ist das richtig viel Ahorn. Super geil!

Sowas von schön, diese Gitarre,.. aber auch 2k hab ich nciht über :-(

@Beast, ich trauere mit Dir! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht zig Bilder von Paulas anstarre... und die bleiben immer soweit in der Ferne :(

;)

Kann euch die Zeit etwas versüssen:D

_DSC5461.jpg

Schon einige Male gezeigt dieses Sujet, meine Les Paul-Gang;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und die werden sicherlich noch um die 1.900,- bis 2.000,- weggehen. ;) :) Allerdings die allerletzten Modelle.

Nette Idee, sein Beet auf die Art zu umranden :)

Anhang anzeigen 315950
ich nehm dann die DeLuxe mit den Mini Humbuckern, hab mich in deren Sound echt verliebt.

Peter, mal ehrlich, was muss man machen, dass man sich so eine (Wie Die3 es so schön sagte) Beetabgrenzung zu schaffen.

Immer wenn ich deine Sammlung sehe, bin ich erst mal ziemlich sprachlos... :D

Die bekommst du nicht:D Da hat Pete schon gefragt. Musste ihm auch eine Abfuhr erteilen. Aber für dich noch ein Bild von ihr:

DSC_0678.jpg

• Gefällt mir
@Peter: Ist die 4. von rechts eine Class 5?
Die haut' mich gerade besonders stark vom Hocker...:great:

• Gefällt mir
Ja, das ist die Class 5:

DSC-07394.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer