TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Danke, Bonamassa lasse ich mal nebenher laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich dachte das wäre die neuen London Bluray, ist die alte Albert Hall DVD (die ich natürlich schon lange besitze).
Hast Du die ganzen 6 Min. angehört? In der Mitte steckt er auf einen alten Fender Combo um.... gefällt mir nicht wirklich! Sorry!
Vor allem: wie war das noch mal mit dem 'krähenden Hahn'!?
Cheers.
Hier ist Frau Robertson in live Aktion.... ist da etwa jemand ein kliiitzeklein wenig verliebt?!
PS: Girl (Rock-) Bands scheinen ja im kommen
mir ist in 25 Jahren keine A Saite gerissen!
Hört ma sowas nicht dauernd in den Testkabinen der Musikläden?... gefällt mir nicht wirklich! Sorry!
Vor allem: wie war das noch mal mit dem 'krähenden Hahn'!?
Cheers.
Kam jetzt in meinem Gitarristenleben zum 2mal vor!
Edit wohl eher öfter^^
Leider ziehen gerade schwere Nebel über ..................................... auf
Mastermind, wo warst Du als Kind wandern? Wir sitzen am Kreuzberg zwischen .................Schneeberg). Da oben waren wir heute am Schneedörfl.
EDIT: Mastermind, wo warst Du als Kind wandern? Wir sitzen am Kreuzberg (Niederösterreichische Alpen zwischen Semmering, Rax und Schneeberg). Da oben waren wir heute am Schneedörfl.
Nee, das muss so aussehen:
... huuups, falsche Gitarre + Marke ...
Also, soooo muss das aussehen:
Cheerio!
Oder so.
Ich weiß dieses Video ist schon seit Jahren bekannt, aber mein absolulter Lieblingssound einer Burst ist einfach der hier: