Musikmaniac
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir fehlts auch etwas an Seele ... S.W.Y.P.? Könnte man fragen ... diese Paula-Seele gibt mir mehr [das Spiel hat für mich eine "Aussage"*]: klickAber sorry, Ihr Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
Für mich ist das reine Effekthascherei, nicht gezielt gespielt.
Das sagen auch viele über Bonamassa und sagten noch mehr über Gary MooreDer Tonklang der Paula ist schön klassisch bluesig.
Aber sorry, Ihr Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
Der Tonklang der Paula ist schön klassisch bluesig.
Aber sorry, Ihr Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
Deine Gitte? Airbrush?
Daß mir da keine Plekschrammen draufkommen.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber so übel spielt die Lady nicht Es is halt IHRE Art sich auszudrücken..........keep it simple
@Burki:
Ja, meine Gibson 50s Tribute LP.
Ist ein WaterSlide,
Cheers.
Hallo Leute. Es kam ja schon öfters mal das Thema Griffbrett auf und in wie weit sich die Verwendung unterschiedlicher Palisandersorten in den letzen Jahren (Jahrzehnten) verändert hat.
Ich rede nicht über Geschmack, der ist in der tat verschieden. Ich meine schon deutlich Qualtität. Und da läßt sich eigentlich nicht drüber streiten.
Ich bin mal gespannt wer in der Lage ist, die korrekte Gitarre zu den Fotos zu finden...
(...)
Auflösung folgt dann später...
mir fehlts auch etwas an Seele ... S.W.Y.P.? Könnte man fragen ... diese Paula-Seele gibt mir mehr [das Spiel hat für mich eine "Aussage"*]: klick
Gruß,
Dietmar
* bin allerdings auch Gary-Moore-verseucht