Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Du kanst auch Platz schaffen und mir eine deiner anderen geben :D

2xRichtig , Rest Falsch. Kann mir jemand sagen ob's stimmt?

2xRichtig , Rest Falsch. Kann mir jemand sagen ob's stimmt?
Du da wird es sicher Leute geben, die sagen, dass das stimmt.... und andere, die sagen, dass das nicht stimmt... Immer dran denken, wenn jemand hier solche Sachen postet, könnte er genauso damit beabsichtigen, Leute auf falsche Fährten zu locken, um die eigene Gewinnchance zu verbessern. :evil:

Deswegen kann man mir ja ne PN schicken. Hab's ja shcon abgeschickt :O

Hey, bin jetzt blind, aber ich find kein Banner wo ich jetzt bei diesem Gewinnspiel mitmachen kann.
Gruß Whiskey

So, mein Ergebis wurde gerade abgeschickt... Hoffentlich klappts :D

Hey, bin jetzt blind,

:eek:

Seit eben gerade?

ich find kein Banner wo ich jetzt bei diesem Gewinnspiel mitmachen kann.

Das dürfte auch schwierig sein, wenn die Augen den Betrieb eingestellt haben.

BTW: Ich habe das Banner erst gestern abend zum ersten Mal "live" gesehen. Es hat also eine ganze Weile gedauert.
Find ich aber ganz okay, es geht ja auch nicht um einen Satz Saiten für 4 Euro.

:eek:

BTW: Ich habe das Banner erst gestern abend zum ersten Mal "live" gesehen. Es hat also eine ganze Weile gedauert.
Find ich aber ganz okay, es geht ja auch nicht um einen Satz Saiten für 4 Euro.

Saiten wärn aber auch mal ok. Mein Verbrauch nervt solangsam:p

Aber so einen Jahresvorrat......Ich mach doch nur Scherze;)

Ach, es ließe sich sicher eine Firma finden, die das sponsert...

Das Problem ist eher, den Saiten zwischen Laptop, Gitarren, China- und USA-Flügen, die wir hier raus hauen, die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen :redface:

Rein prinzipiell wächst die Spendenbereitschaft der Hersteller enorm, mit dem Wirbel, den wir hier veranstalten...

Das Problem ist eher, den Saiten zwischen Laptop, Gitarren, China- und USA-Flügen, die wir hier raus hauen, die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen :redface:

... und so ganz nebenbei lassen wir ja auch noch einen "User-Wunsch-Amp" bauen ;)

Alright, hab jetz mal großteils beantwortet, aber bevor ichs abschick noch eine Frage:

"Aufgabe ist es, ohne Fehler herauszufinden, was nun stimmt und was nicht.", steht da...
Bei manchen Fragen wird nun explizit die Sache mit der Kostenreduzierung angeführt, manche Aussagen stehen einfach nur so da...

Also nochmal: Haben alle Fragen etwas mit dem Kostenfaktor zu tun, oder nur die in denen auch wirklich danach gefragt wird??
Seit ihr wirklich sooo fies
:p :D

Ansonsten wärs ja ein wirklich hübscher Preis :rolleyes:

Seit ihr wirklich sooo fies
:p :D

Nein, so fies sind wir nicht. Der gesamte Fragenkomplex dient dazu nachzudenken, welche Maßnahmen Gitarrenhersteller anwenden können, um Preise von E-Gitarren zu reduzieren. Gibson nutzt bestimmte Maßnahmen für die preiswerten Serien, andere Hersteller mögen andere nutzen. Uns interessiert bei den Fragen, welche Maßnahmen wohl Gibson bei dieser zum Gewinn ausgeschriebenen Gitarre genutzt hast, denn die kostet klar weniger als Gitarren der Standard-Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, es ließe sich sicher eine Firma finden, die das sponsert...

Ach, da könnte man doch mit Thomann reden. Die machen alle Saiten pauschal 5 Euro teurer für 2 Monate.
Dann gibts hier schon Andrang fürs Gewinnspiel;)

Du kannst Deine Bestellung ja direkt an unseren Mann bei Rotosound weiterleiten:
https://www.musiker-board.de/board-...htigung-bei-rotosound-seven-oaks-england.html

Mir fehlt leider Enthusiasmus für solche Ausflüge. Bin auch denkbar ungeeignet diesen schön widerzugeben.Sei es Foto- oder erzähltalent...
Dann soll lieber einer hin, der das wirklich genießt!
(Von der fehlenden Zeit mal ganz abgesehn;D)
Aber....schöne Überleitung:D

Nein, so fies sind wir nicht. Der gesamte Fragenkomplex dient dazu nachzudenken, welche Maßnahmen Gitarrenhersteller anwenden können, um Preise von E-Gitarren zu reduzieren. Gibson nutzt bestimmte Maßnahmen für die preiswerten Serien, andere Hersteller mögen andere nutzen. Uns interessiert bei den Fragen, welche Maßnahmen wohl Gibson bei dieser zum Gewinn ausgeschriebenen Gitarre genutzt hast, denn die kostet klar weniger als Gitarren der Standard-Serie.

Da bin ich ja beruhigt :)

---------- Post hinzugefügt um 20:16:31 ---------- Letzter Beitrag war um 19:45:52 ----------

Soo...

Jetzt abgeschickt, hab nur eine Antwort mit "richtig" betitelt...
Wird wohl kaum stimmen :/ ...

Soweit war ich auch schon - und genau das hat mich abgehalten die Lösung abzuschicken. Wäre wohl zu einfach.
Hab ja noch ein paar Tage zum recherchieren.

Da bin ich ja beruhigt :)

---------- Post hinzugefügt um 20:16:31 ---------- Letzter Beitrag war um 19:45:52 ----------

Soo...

Ich hab auch nur eine mit "richtig" beantwortet.
Falls es falsch ist sind wir zumindest schon zwei, die verkehrt getippt haben ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben