Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du da wird es sicher Leute geben, die sagen, dass das stimmt.... und andere, die sagen, dass das nicht stimmt... Immer dran denken, wenn jemand hier solche Sachen postet, könnte er genauso damit beabsichtigen, Leute auf falsche Fährten zu locken, um die eigene Gewinnchance zu verbessern.2xRichtig , Rest Falsch. Kann mir jemand sagen ob's stimmt?
Hey, bin jetzt blind,
ich find kein Banner wo ich jetzt bei diesem Gewinnspiel mitmachen kann.
BTW: Ich habe das Banner erst gestern abend zum ersten Mal "live" gesehen. Es hat also eine ganze Weile gedauert.
Find ich aber ganz okay, es geht ja auch nicht um einen Satz Saiten für 4 Euro.
Saiten wärn aber auch mal ok...
Saiten hatten wir schon
Aber so einen Jahresvorrat......Ich mach doch nur Scherze
Aber so einen Jahresvorrat......
Das Problem ist eher, den Saiten zwischen Laptop, Gitarren, China- und USA-Flügen, die wir hier raus hauen, die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen
Seit ihr wirklich sooo fies
Ach, es ließe sich sicher eine Firma finden, die das sponsert...
Das Problem ist eher, den Saiten zwischen Laptop, Gitarren, China- und USA-Flügen, die wir hier raus hauen, die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen
Du kannst Deine Bestellung ja direkt an unseren Mann bei Rotosound weiterleiten:
https://www.musiker-board.de/board-...htigung-bei-rotosound-seven-oaks-england.html
Nein, so fies sind wir nicht. Der gesamte Fragenkomplex dient dazu nachzudenken, welche Maßnahmen Gitarrenhersteller anwenden können, um Preise von E-Gitarren zu reduzieren. Gibson nutzt bestimmte Maßnahmen für die preiswerten Serien, andere Hersteller mögen andere nutzen. Uns interessiert bei den Fragen, welche Maßnahmen wohl Gibson bei dieser zum Gewinn ausgeschriebenen Gitarre genutzt hast, denn die kostet klar weniger als Gitarren der Standard-Serie.
Soweit war ich auch schon - und genau das hat mich abgehalten die Lösung abzuschicken. Wäre wohl zu einfach.Jetzt abgeschickt, hab nur eine Antwort mit "richtig" betitelt...
Wird wohl kaum stimmen :/ ...
Da bin ich ja beruhigt
---------- Post hinzugefügt um 20:16:31 ---------- Letzter Beitrag war um 19:45:52 ----------
Soo...
Jetzt abgeschickt, hab nur eine Antwort mit "richtig" betitelt...
Wird wohl kaum stimmen :/ ...