Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
"baked" - "toasted" ...

Immer dran denken: Gibson-Gitarren sollen >30 Jahre halten. Mit manchenHölzern kann man manche Dinge machen, mit manchen nicht. Maple gibt gute Fretboards. Fender macht das seit Urzeiten. Aber: Maple ist hell und Maple-Fretboards sind lackiert - aus gutem Grund. Ein helles, lackiertes Fretboard auf einer Paula? eeek! Also doch Palisander? Palisander? Palisander ist schön, sehr dicht und hart, braucht keinen Lack... aber da war doch was?

Wie soll man mittels Burstbucker Pro an einer Faded sparen wenn der selbe Tonabnehmer auch in der Standard verbaut ist....

Wie soll man mittels Burstbucker Pro an einer Faded sparen wenn der selbe Tonabnehmer auch in der Standard verbaut ist....

Ich glaub du hast die Taktik der beiden noch nicht ganz umrissen ;)

Sooo - eben ist mir der Banner mal bewusst über den Bildschirm geflackert und da habe ich jetzt auch mal dran teilgenommen. Mir kam es jetzt nicht sooo arg schwer vor, aber ich kann mir insgesamt schon vorstellen, dass die Ausfallrate etwas höher ist als bei so manchen anderen Gewinnspielen hier :D

Ich glaub du hast die Taktik der beiden noch nicht ganz umrissen ;)

Ey! Johannes ist der Böse, ich bin der Gute!!! :)

Wobei ich Gibsons Modellpolitik auch nicht immer ganz folgen kann. Aber was spricht dagegen, einer Standard einen "reduzierten" PU zu verpassen? Dafür sind eventuell andere Dinge wertiger. Zu verschenken haben die Jungs da drüben ja auch nichts. Gespart wird sicherlich auch bei den höherpreisigen Modellen. Nur eben an anderer Stelle;).

allein schon über die Gibson.com Homepage kriegt man einige Antworten raus....hab 2 richtung und den Rest falsch ;)

@Rockin'Daddy: Haben Dich die ganzen PMs jetzt gänzlich wirr gemacht ... ;)
Da fällt mir noch ein: was ist eigentlich roasted maple ... :gruebel: - habe ich im Zusammenhang mit der Gitte auch schon mal vernommen!!
Oh mann ... :redface:
:rolleyes:

In den vier Wochen erfindet Gibson aber noch das burned, verkokeld und vergammeld Maple.
Nicht zu vergessen das Frozen Maple with chocolate Topping.:D
Es wird also nicht leichter! Beeilung Leute!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ajajaj, man braucht flash um mitzumachen :/

Trotzdem schön, dass Ihr sowas macht. Auch wenn ich sowieso nie etwas gewinne :)

... 'vergammeld maple' schmiere ich mir immer auf mein Frühstücksbrot!! :D
@milamber: in dem Fall gut, dann gewinne halt ich mal! ;)
cu

... 'vergammeld maple' schmiere ich mir immer auf mein Frühstücksbrot!! :D
@milamber: in dem Fall gut, dann gewinne halt ich mal! ;)
cu

Ach wahrscheinlich gewinnen wir beide nicht. ;)

Es gibt einen ganz guten Grund warum ich Stochastik im Studium gehasst habe :D

Storch... was?! :D Um Himmels Willen, kommm mir bloß nicht mit Latein ... ;)
good n8!

Warum? Es gibt auch Les Paul Studio Satin-Modelle :nix:

Ja, aber die sind eben Teil der Les Paul Studio SATIN Serie... Laut Gibson ist das eine eigene Serie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre doch ein töller Gewinn....

Kann man sich auch die Gitarre ohne das Autogramm wünschen......

Kann man sich auch die Gitarre ohne das Autogramm wünschen......
Klar kannst Du Dir das wünschen.....:D

Ich wünsch mir ja auch seit Jahren einen Badewannen-Rotwein Abend mit Salma Hayek.
Die ruft nur nicht an......

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also wenn ich die Gitarre gewinnen würde, würd ich als erstes schauen ob sie mir vom Klang und von der Bespielbarkeit gefällt, weil ne Gitarre will ich spielen, nicht nur anschauen. Dann würd ich versuchen mich doch noch mit Slash anzufreunden :p
Und falls sie mir nicht gefällt...weg damit :p Aber nicht eBay sondern zu nem fairen Preis an nen Slash-Fan hier ausm Board verkaufen :)

Klar kannst Du Dir das wünschen.....:D

Ich wünsch mir ja auch seit Jahren einen Badewannen-Rotwein Abend mit Salma Hayek.
Die ruft nur nicht an......

Wenn sie mich das nächste mal besucht, richte ich ihr das aus :).

Ich überlege gerade wo ich die Gitarre überhaupt hinstellen soll. :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben