Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Nein, böse ist der falsche Ausdruck... wir würden dich abgrundtief hassenOder wärt ihr mir dann böse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, böse ist der falsche Ausdruck... wir würden dich abgrundtief hassenOder wärt ihr mir dann böse?
Dann würde ich die Gitarre allerdings bald verkaufen. Es gibt andere, die sich mehr über sowas freuen als ich und ich würde mir dann vom Erlös etwas meinen Vorlieben entsprechendes gönnen... Oder wärt ihr mir dann böse?
Alle Fragen wunderbar, aber eine ist tatsächlich ein wenig widersprüchlich. Denn bei den Studio Les Pauls wird, soweit ich weiß, zwar der Sattel mit Computerunterstützung und einer speziellen Maschine gekerbt, aber nicht die Bundabrichtung mit dem gleichen System erledigt, das ist nur bei den teureren Modellen der Fall. Stimmt's oder hab ich recht?
meines Wissens ja, und da in der Frage von dem AUFWÄNDIGEN PLEK Verfahren die Rede ist, ist es mehrdeutig
Aha......Denn bei den Studio Les Pauls wird, soweit ich weiß, zwar der Sattel mit Computerunterstützung und einer speziellen Maschine gekerbt,
Aha? Das steht wo?aber nicht die Bundabrichtung mit dem gleichen System erledigt,
Gehören die Melody Maker zu den teureren Modellen?das ist nur bei den teureren Modellen der Fall.
Das PLEK-Verfahren arbeitet unter Berücksichtigung vieler Parameter. Dazu wird der Hals, unter anderem die Bundierung "vermessen" und optimal bearbeitet. In Abhängigkeit dessen wird auch der Sattel "geslotted".Stimmt's oder hab ich recht?
Ob nun einfach nur PLEK oder aufwändiges PLEK. Wir meinen ein und dasselbe damit. Da gibt es keinen Hintergedanken.meines Wissens ja, und da in der Frage von dem AUFWÄNDIGEN PLEK Verfahren die Rede ist, ist es mehrdeutig
festgestellt, dass die Gitarre für Engländer beim großen T 10€ billiger ist als für uns..... kann aber auch an irgendwelchen Steuern oder so liegen
Mitleidsrabatt für die Insulaner wegen der derbst häßlichen Frauen, den schlimmen Autos und der nicht vorhandenen Anerkennung Resteuropas für das "vereinigte Königreich"?