Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mitleidsrabatt für die Insulaner wegen der derbst häßlichen Frauen, den schlimmen Autos und der nicht vorhandenen Anerkennung Resteuropas für das "vereinigte Königreich"? :gruebel: :D

Arme Engländer.... und auch noch nicht mal gutes Bier..... von mir würde es dafür pro verkaufter Gitarre noch ne Flasche gutes Bier und ein Bild einer schönen Frau geben. Aber hey, Geschmäcker sind eben verschieden. Mein Hund findet Sch... wohl auch echt wunderbar.... ;)

Du hast das Essen vergessen;)

Banjo

Zitat Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert): "Koch einfach was britisches und wenn es den Leuten nicht schmeckt, denken die das müsse so sein" :D

Was mich am meisten stört, ist das ja wohl mehrfach gesagt wurde, die Fragen beziehen sich auf die zu verlosende Gitarre, allerdings kommt bei der, im Gegensatz zum Titel des Threads, das Wort "Faded" nicht vor. Die heißt "Satin".

Mein Hund findet Sch... wohl auch echt wunderbar.... ;)

Schwein? Esse ich auch gerne, am liebsten überm Feuer gebraten, oder noch besser, gedreht :D
Als wir bei Beyerdynamic waren hat ein User erzählt, dass sein Hund mit vergnügen die Kopfhörer älteren Herstellungsdatums zerfressen hat... wenigstens guter Geschmack^^

Ein richtig nettes Gewinnspiel habt ihr hier auf die Beine gestellt!
Bis auf die Tonabnehmerfrage sind die Fragen auch alle zu beantworten. Ich weiß zwar, dass die Spulen der PU unterschiedlich viele Wicklungen haben um nen knackigeren Sound zu erreichen, aber ob die Burstbucker Pro allgemein weniger Wicklungen habe...? Auch nach langem recherchieren finde ich keine richtige Antwort :(

Da geh ich mit. Es gibt da allerdings eine sehr verlässliche Quelle, über die man im Ausschlussverfahren zur richtigen Antwort gelangt :p

---------- Post hinzugefügt um 15:16:45 ---------- Letzter Beitrag war um 15:13:51 ----------

btw:

ABGESCHICKT! :hail:

Da geh ich mit. Es gibt da allerdings eine sehr verlässliche Quelle, über die man im Ausschlussverfahren zur richtigen Antwort gelangt :p
Naja, wenn ich was über die Leistungsdaten des neuen Honda Civic im Vergleich zu anderen Honda-Modellen erfahren müßte, würde ich wahrscheinlich wo schauen?

Scheint eine schwere Geburt zu werden.

war ja gar nicht so schwer und die Antworten hat man alle hier im Thread gefunden ;)

Es lohnt sich die 15 Seiten zu lesen und etwas Englisch zu können...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schwein? Esse ich auch gerne, am liebsten überm Feuer gebraten, oder noch besser, gedreht :D
Als wir bei Beyerdynamic waren hat ein User erzählt, dass sein Hund mit vergnügen die Kopfhörer älteren Herstellungsdatums zerfressen hat... wenigstens guter Geschmack^^

Naja, ich sags mal so: Der Hund ist ein Beagle und hat als erste Aktion ne Topfblume gefressen. Von A bis Z frisst der alles, was nur irgendwie halbwegs in den Mund passt. Ob das jetzt Schwein ist (das ich übrigens auch reichlich und gerne verzehre^^) oder andere "Dinge" stört den erst mal nicht. Hauptsache Futter.

Bei mir kommt nur fender rabatt werbung aber nicht das was kommen soll :(

Du bist grade mal 20 Minuten angemeldet ... das Spiel läuft noch fast 4 Wochen ... nimm dir Zeit und schau dich solange im Board um, bis das richtige Banner auftaucht ;)

• Gefällt mir
Bei mir kommt nur fender rabatt werbung aber nicht das was kommen soll :(

Das bedeutet nur, daß Du Dir erst eine Fender holen mußt um die Gibson zu gewinnen :nix:

Peter55 hat schon ein Beyerdynamics Headphone, eine Pawn-Shop Fender und einen DV Mark Tripple 6 kaufen müssen, um das Banner zu sehen. Dabei hat Peter gar keine Ohren, geschraubte Hälse sind Ihm ein Greuel und Bass ist für Ihn Mädchensport (sagt er). ;)

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schmalzlocke! :p

Leute, Psst ... mir sind gerade (top secret!) die neusten Zahlen von Gibson auf den Tisch geflattert: Alter Schwede! Was die sich seit Einführung der Burstbucker Pro (allein durch die geringere Wicklungszahl!) an Kohle gespart haben :weird: - eine 7-stellige Summe!! Irre!! :p :engel:

Super Tip Knopfler :) Habe mir schon fast gedacht das sie an den Pickups sparen. Zum Glück habe ich meine Antworten noch nicht abgeschickt. Jetzt sollte ich auch alles Richtig haben :D

Hör bloß auf ... ;)

Um nochmal ganz kurz auf ein paar der gefühlten dreihundertundzwölfzig PNs einzugehen, die mich im Laufe des Tages erreicht haben....

"baked maple" und "toasted maple" beschreiben ein und dieselbe Verfahrensweise der Holzbehandlung. Warum Gibson selbst da teilweise unterschiedliche Bezeichnungen in ihren Produktbeschreibungen zulässt, erschließt sich mir nicht.
Wen es interessiert-> http://de.wikipedia.org/wiki/Thermisch_modifiziertes_Holz
(vielleicht mal ganz interessant für die Zweifler...;))

Zu allem anderen kann und werde ich nichts sagen. Ich denke, wir haben genug Hilfestellung geleistet. :)

• Gefällt mir
"baked" - "toasted" .... Mann Mann, man kan sich auch zu viel Gedanken machen.... füllt einfach dat Dingen aus und schickt es ab ....

... ich werde mich erstmal in Ruhe in die Materie Gibson einlesen :) ... Neuland für mich ;)

Tom, für Moderatoren haben wir doch den speziellen Fragebogen ;)

Du bist wirklich Moderator im Musiker-Board? Echt, ey, wirklich und ohne Scheiß jetzt?

Sobald Du das Gewinnspiel dann abschickst, kommt nicht "Danke für Deine Teilnahme am Gewinnspiel", sondern
"Du arme, bemitleidenswerte Sau..."

:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben