J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Sieht in der tat übel aus, allerdings scheint sie nicht gebraucht zu sein, hier hat wohl eher Gibsons Qualitätskontrolle versagt oder die Gitarre war auf dem Überseetransport stärkeren Umwelteinflüssen ausgesetzt.
Ich habe ja auch schon einige Gitarren bei Digital Village bestellt, meistens von Fender, die kamen alle noch original verpackt und ungeöffnet (!) im Fender USA Karton an. In UK hat also bestimmt niemand auch nur einen Blick auf sie geworfen, ich vermute stark, dass das bei deiner auch so war. Richtig übel war bei mir aber nur eine Gibson Robot Explorer, die war als sie ankam an der Hardware und den Pickup schon stark angerostet, gerade bei einer Gitarre mir so viel Elektronik ist so ein Schaden ein definitiver Rückgabegrund.
Eine so teure Gitarre würde ich in diesem Zustand nicht behalten, selbst für ne 100€ Squier wäre so ein Griffbrett übel. Zum Glück habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Reklamationsbearbeitung bei Digital Village gemacht: Anrufen, am besten mit Eward Clark sprechen, der spricht deutsch wie ein Muttersprachler, wahrscheinlich wollen sie dann erst mal Fotos haben - ist ja kein Problem,die hast du ja schon gemacht- dann wird die Gitarre kostenlos wieder abgeholt.
ja mit Edward Clark hab ich auch einige Male getelt wegen meiner 3 Super Ladies !