J
jxn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.20
- Kekse
- 1.501
Wie siehts aus? Gibt es Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vll kriegste ja ne firebird x zugesendet
Die Geschichte mit den Sattelkerben ist leider normal, die kann man ggf. vom Gitarrenbauer noch etwas nachfeilen lassen.
Da fällt mir eine Aussage eines Verkäufers aus dem Gitarrenladen meines Vertrauens ein (GuitarVillage in Hamburg -> übrigens sehr empfehlenswert!):
Er hatte den Gibson-Vertreter, der bei ihm war, gefragt, warum bei den LesPauls denn sämtlich die Sättel (Sattel?) zu hoch wären und die Gitarren somit gar nicht spielbereit. Der Mann soll daraufhin gesagt haben: Wenn man sich eine Gibson kaufe, gehe man danach ohnehin erstmal zum Gitarrenbauer und lasse sie sich einstellen.
Obs stimmt, weiß ich nicht, aber wenn man den Thread hier so liest, könnte schon was dran sein.
Naja, bei ESP steht auch im Handbuch, dass gedacht ist, dass sie nach der Lieferung eingestellt wird. In Hinblick auf die Klimazonen die sie durchquert, erscheint mir das auch nicht unlogisch. Gilt natürlich nicht für die Sattelkerben. Eigentlich würde ich halt erwarten, dass das der Laden macht, wo ich sie kaufe. Ich fürchte aber die meisten machens nicht, sondern hauen die so raus (EIn großes Musikgeschäft hat mir das auch schonmal so wortwörtlich gesagt "nein, wir gucken die inzwischen nicht mehr an")...
Cool dann lohnt sich das Bahnticket beim nächsten Gitarrenkauf für mich ja.
[Dann geht`s da auch hin ,aber zuerst ein neuer Amp]
@azriel
Wenn ich dahin fahre um nen neuen Amp zu kaufen sag ich vorher Bescheid dann kannst du kommen und mir helfen.
Hey Micky, ich bin noch hart interessiert und fühle mit. Würde mich über Neuigkeiten freuen.