Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs locker bleiben
Und: Was für eine Halsschraube meint ihr jetzt? Nicht den Spannstab oder? Denn der Inbus-Schlüssel dafür liegt doch selbst günstigsten Gitarren bei ?!
bin völlig entspannt---evtl kannst du ja die Doppel- bis Fünfachposts zusammenfassen - zwecks der Übersichtlichkeit!
ich würd die Gitarre reklamieren , auf Umtausch pochen und zurückschicken . Da der Fehler beim DV24 lag, sollten die das Porto übernehmen!
Ich hab im Februar drei Gretsch Ladies dort bestellt und alles kam tadellos hier an !
Zum Rückgabrecht bei Digital Village aka DV247:
http://www.dv247.de/umtausch/
"
Bei uns können Sie Waren innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung mit voller Money-Back Garantie umtauschen (mit Ausnahme der unten gelisteten Artikel) [...].
"
Nichts für ungut, aber sowas geschieht halt und ist Risiko, wenn man sich für 2k Gitarren im Internet bestellt und nicht vorher in den Händen gehalten hat...
Alle Händler die ich angerufen habe meldeten einen monatelangen Warenrückstand und zweifelten teilweise, dass sie dieses Jahr überhaupt noch irgendeine Lieferung von Gibson bekommen würden... Dann wurden mir fantasiereiche Erklärungen aufgetischt von wegen Überschwemmungen in USA und so weiter... ....
Hallo,
warum rufst du nicht einfah mal bei DVdings an und erklärst deine Situation? - Vielleicht sendet man dir die fehlenden Case-Candies nach und/oder tauscht das Case aus, sodass alles passt.
Wenn du mit der Gitarre als solche zufrieden bist, gibts doch keinen Grund sich zu beklagen.
Grüße,
Schinkn
... aber es sollte deswegen nicht das große Paket erneut hin undhergeschickt werden ... das ist riskant und teuer für beide Seiten und muss nicht sein. wobei bei einer so teuren Gitarre natürlich schon komisch ist, wenn die Seriennummer auf dem Montagezettel nicht stimmt (ausser da steht die Seriennummer des Koffers, wer weiss ...)
ICH persönlich möchte nicht 2000 Euro für eine Gitarre ausgeben bei der die Seriennummer nicht passt etc. , aber das ist Ansichtssache.