M
more1337
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.12
- Kekse
- 0
ne framus panthera sieht imo besser aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
more1337 schrieb:ne framus panthera sieht imo besser aus!
more1337 schrieb:stimmt du hast vollkommen recht, aber eine framus panthera ist trotzdem die hochwertigere Gitarre.
Sonst könnt ich mir auch ne epi holn und gibson draufpinzeln
more1337 schrieb:ne framus panthera custom kostet nur die hälte und hat die hochwertigeren Komponenten an Board! ich würde dir raten deine Gibson wieder umzutauschn
leberwurst schrieb:ich wollte dir auch nur einen ratschlag geben undzwar das meine gitarre die beste FÜR MICH IST
für dich vielleicht dir framus panthera custom!
mfg phillip
eh more1337, nun zieh mal den kopf aus dem Arsch und gib Ruhe. Du nervst. :screwy:more1337 schrieb:was willst du denn hören?
Jaaaa oooooooooh der Anblick führt bei mir zu multiplen Oragsm*
super die sieht auch nicht anders aus wie jede billig Epiphone
mfg Philipp
ragara schrieb:eh more1337, nun zieh mal den kopf aus dem Arsch und gib Ruhe. Du nervst. :screwy:
Die Framus Panthera ist übrigens wirklich gut. Die Gibson aber auch. Und entscheidend "gäääähn" ist, dass jeder seine Gitte findet.´Alles andere ist präpubertäres Prollgehabe. Brauchen wir hier nicht.
ragara schrieb:eh more1337, nun zieh mal den kopf aus dem Arsch und gib Ruhe. Du nervst. :screwy:
Die Framus Panthera ist übrigens wirklich gut. Die Gibson aber auch. Und entscheidend "gäääähn" ist, dass jeder seine Gitte findet.´Alles andere ist präpubertäres Prollgehabe. Brauchen wir hier nicht.
more1337 schrieb:die Framus Panthera Custom ist trotzdem besser! ätschi bätschi
Ey More 1337: Gott, bist du bescheuert.more1337 schrieb:die Framus Panthera Custom ist trotzdem besser! ätschi bätschi