Gibson les paul special faded

• Ersteller leberwurst
  • Erstellt am
ne framus panthera sieht imo besser aus!

more1337 schrieb:
ne framus panthera sieht imo besser aus!

du redest dir das doch nur ein, weil du lieber ne gibson hättest, aber jetzt schon die framus gekauft hast. :p

also framus sind wirklich tolle gitarren fürs geld, kein zweifel, aber ich find die alle dermaßen hässlich - da find ich die gibson allemal schöner, jedoch würde mich die goldhardware stören.

stimmt du hast vollkommen recht, aber eine framus panthera ist trotzdem die hochwertigere Gitarre.

Sonst könnt ich mir auch ne epi holn und gibson draufpinzeln

das mit der goldhardwar eist ja geschmacksache aber mir gefällt die gitarre noch besser mit goldhardware!^^

und wenn more1337 meint ne framus sieht besser aus und ist besser bitte soll er das doch denken !^^(ist ja für jeden anders )

Mir gefällt meine les paul auf jeden fall mega hammer gut!

mfg phillip

more1337 schrieb:
stimmt du hast vollkommen recht, aber eine framus panthera ist trotzdem die hochwertigere Gitarre.

Sonst könnt ich mir auch ne epi holn und gibson draufpinzeln

geh mal ne gibson les paul anspielen und vergleich sie mit deiner oder ne epiphone du wirst recht schnell merken das es müll ist was du da sagst!:screwy::screwy::screwy:

mfg phillip

du hast warscheinlich noch nie eine FRAMUS angespielt!

hi

doch letztens im laden und zur gibson sind klanglich und auch sons weite unterschiede aber komm nicht an mit besser oder schlechter das kann man nur für sich sagen aber nicht andern seine meinung aufdrängen !!!!
was hasst du jetzt davon hier zu sagen das ne framus besser ist?wenn du meinst das sie für dich besser ist dann werd mit der gitarre glücklich !
Hier sollen jetzt nur kommentare zu den fotos hin keine diskusion über deine framus panthera oder sons was angeblich "BESSER"oder "SCHLECHTER "ist!

mfg phillip

mfg phillip

ne framus panthera custom kostet nur die hälte und hat die hochwertigeren Komponenten an Board! ich würde dir raten deine Gibson wieder umzutauschn

more1337 schrieb:
ne framus panthera custom kostet nur die hälte und hat die hochwertigeren Komponenten an Board! ich würde dir raten deine Gibson wieder umzutauschn

nur eins dazu
:screwy::screwy::screwy:TZzzzz:screwy::screwy::screwy:

mach dich am besten nich lächerlich und jetzt hör auf uns hier zuzumüllen!thx

mfg phillip

ich wollte dir nur einen guten Ratschlag geben!

mfg Philipp

ich wollte dir auch nur einen ratschlag geben undzwar das meine gitarre die beste FÜR MICH IST

für dich vielleicht dir framus panthera custom!

mfg phillip

leberwurst schrieb:
ich wollte dir auch nur einen ratschlag geben undzwar das meine gitarre die beste FÜR MICH IST

für dich vielleicht dir framus panthera custom!

mfg phillip

wäääääääääääääääääääääs?

mfg Philipp

so jetzt bitte hier nur noch ernste kommentare zu den bildern

mfg phillip

was willst du denn hören?

Jaaaa oooooooooh der Anblick führt bei mir zu multiplen Oragsm*

super die sieht auch nicht anders aus wie jede billig Epiphone

mfg Philipp

hi

ich finde in deinen antworten kann man einen tick neid erkennen! naya !

Ich find die framus panthera custom eben nich so toll!

Zum glück gibt es verschiedene geschmäcker und wenn du es so siehst ist es deine meinung!

mfg phillip

ps.bitte poste hier nicht alles zu ,wir wissen jetzt langsam aber sicher deine meinung!

more1337 schrieb:
was willst du denn hören?

Jaaaa oooooooooh der Anblick führt bei mir zu multiplen Oragsm*

super die sieht auch nicht anders aus wie jede billig Epiphone

mfg Philipp
eh more1337, nun zieh mal den kopf aus dem Arsch und gib Ruhe. Du nervst. :screwy:

Die Framus Panthera ist übrigens wirklich gut. Die Gibson aber auch. Und entscheidend "gäääähn" ist, dass jeder seine Gitte findet.´Alles andere ist präpubertäres Prollgehabe. Brauchen wir hier nicht. :cool:

ragara schrieb:
eh more1337, nun zieh mal den kopf aus dem Arsch und gib Ruhe. Du nervst. :screwy:

Die Framus Panthera ist übrigens wirklich gut. Die Gibson aber auch. Und entscheidend "gäääähn" ist, dass jeder seine Gitte findet.´Alles andere ist präpubertäres Prollgehabe. Brauchen wir hier nicht. :cool:

hi,
das is genau das was ich meine jeder nimmt die gitarre die er am besten findet und ich war eben nicht 100% von der framus überzeugt von der gibson mehr als 100%^^

also bitte jetzt nur noch kommentare zum thema bilder oder gitarre !

mfg phillip

ragara schrieb:

die Framus Panthera Custom ist trotzdem besser! ätschi bätschi :p

more1337 schrieb:

oh man echt keine worte mehr dazu!:screwy::screwy::screwy:

more1337 schrieb:
Ey More 1337: Gott, bist du bescheuert.

Hey Leberwurst: Deine LP sieht gut aus. Sei stolz drauf! :great: