Gibson les paul special faded

• Ersteller leberwurst
  • Erstellt am
Die sieht aus wie n ne billig Fälschung aus FernOST! ;)

Mit freundlichen Grüßen Philipp

more1337 schrieb:
Die sieht aus wie n ne billig Fälschung aus FernOST! ;)

Mit freundlichen Grüßen Philipp

Sach mal, hat dich deine Mutter nicht lieb gehabt als du klein warst? Was soll das denn? Er hat sich eine Gitarre gekauft die ihm gefällt, jetzt laberst du ihn hier voll wie schlecht die Gitarre wäre und dass Framus viel besser wäre. Ihm hat sie aber nicht gefallen, also hat er eine andere genommen. Wo ist das ver*ickte Problem? Hast du Komplexe weil jemand sich eine teurere Gitarre gekauft hat? Arbeitest du für Framus? Hergott, die Framus mag auf dem Papier gut sein, aber im Liveeinsatz kommen die wenigsten mit ihnen zurecht ( mich inklusive, darum musste sie wieder gehen). War wohl auch bei ihm der Fall, also hat er eine andere genommen. Wenn du damit Probleme hast zeugt das einerseits von deiner Dummheit und andererseits ist das dein Problem. Und diese Probleme kannst du gerne für dich behalten.

Du bist bestimmt ein Anfänger, jeder Mensch kommt mit Framus Gitarren zurecht!

more1337 schrieb:
stimmt du hast vollkommen recht, aber eine framus panthera ist trotzdem die hochwertigere Gitarre.

Sonst könnt ich mir auch ne epi holn und gibson draufpinzeln
Billigster Populismus. Du hast deine Meinung mehrmals kundgetan, es interessiert hier aber niemanden, ob du die Framus besser findest oder nicht. Einmal reicht, dass musst du nicht dutzende Male behaupten. Und ja, ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument, dass Framus die geilsten Materialien verwendet, gekauft werden muss da sie in Deutschland gefertigt ist und alle anderen nur Angeben wollen mit dem Schriftzug der Gitarre.
Framus baut gute Instrumente, aber die Scheuklappen, die deiner Meinung nach die anderen User alle aufhaben, sitzen bei dir scheinbar auch recht fest.

hi

am besten gar nicht mehr ernst nehmen was der sagt!^^

mfg phillip

Harlequin schrieb:
Billigster Populismus. Du hast deine Meinung mehrmals kundgetan, es interessiert hier aber niemanden, ob du die Framus besser findest oder nicht. Einmal reicht, dass musst du nicht dutzende Male behaupten. Und ja, ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument, dass Framus die geilsten Materialien verwendet, gekauft werden muss da sie in Deutschland gefertigt ist und alle anderen nur Angeben wollen mit dem Schriftzug der Gitarre.
Framus baut gute Instrumente, aber die Scheuklappen, die deiner Meinung nach die anderen User alle aufhaben, sitzen bei dir scheinbar auch recht fest.

wie meinsch den des jetzt?

mfg Philipp

more1337 schrieb:

ich vermute eher das du ein anfänger bist und nicht wir!:screwy:

woher kommst du? interesse an einem battle @ leberwurscht!

hi

@ more1337

ich lasse mich nicht auf so einen kindergarten ein!

mfg phillip

more1337 schrieb:

Okay, entweder bist du wirklich dumm, ein Troll oder du hast keine Ahnung.

Ich habe wahrscheinlich mehr Gitarren besessen als du jemals in der Hand hattest, alls dabei von Fender bis Gibson. Und die Framus Diablo Pro war die Gitarre, mit der ich am wenigsten zurechtkam. Warum? Soundlich toll, keine Frage. Aber der Hals war die Hölle. Ich hab kurze Finger, deswegen fällt es mir schwer auf dickeren Hälsen zu spielen. Die Framus hat keinen dicken Hals sondern einen extrem Fetten. Der wird dann zu allem Überfluss auch NOCH dicker und NOCH breiter als als in den tieferen Bünden. Dazu noch der geringe Halswinkel und die Mediumbünde...bäh.

Zum Thema "Anfänger und Framus" leg ich dir mal folgenden Thread ans Herz. Alle Leute die dort ihre Framus wieder verkauft haben, kann man getrost als Kenner bezeichnen.

http://www.musikinstrumente.de/foren/showthread.php?t=15045

Also halt den Rand Jungchen. :rolleyes:

Schwedenshredder schrieb:

Ich habe wahrscheinlich mehr Gitarren besessen als du jemals in der Hand hattest, alls dabei von Fender bis Gibson. Und die Framus Diablo Pro war die Gitarre, mit der ich am wenigsten zurechtkam. Warum? Soundlich toll, keine Frage. Aber der Hals war die Hölle. Ich hab kurze Finger, deswegen fällt es mir schwer auf dickeren Hälsen zu spielen. Die Framus hat keinen dicken Hals sondern einen extrem Fetten. Der wird dann zu allem Überfluss auch NOCH dicker und NOCH breiter als als in den tieferen Bünden. Dazu noch der geringe Halswinkel und die Mediumbünde...bäh.

Zum Thema "Anfänger und Framus" leg ich dir mal folgenden Thread ans Herz. Alle Leute die dort ihre Framus wieder verkauft haben, kann man getrost als Kenner bezeichnen.

http://www.musikinstrumente.de/foren/showthread.php?t=15045

Also halt den Rand Jungchen. :rolleyes:

Super dann kauf dir doch ne ud, Framushälse sind das non + ULTRA
du bist warscheinlich ein jugendlicher der nur auf seine Idol fixiert ist die gibson spielen

more1337 schrieb:
woher kommst du? interesse an einem battle @ leberwurscht!

@ more1337: 30982... also rück an, du Wurstgesicht! :cool:

lol du Sachsöööö

Schwedenshredder schrieb:

Ich schau mir seinen Nick an und denke mir den Rest. Konsequenzen wird sein Verhalten denke ich mal jedenfalls haben.

Ich komm mit diesem eingestanzten "1960" im Pickguard nicht zurecht...
lustig find ich die unterschiedlichfarbigen Polepieces der Humbucker :)
Ich freu mich, dass Du eine schöne Gitarre für dich gefunden hast :great:
Auch wenn dus schonmal geschrieben hast (sorry hab ich dann überlesen...)- was für PUs sind denn drin?
Und ganz WICHTIG: wann kommen Soundsamples?

Und lass dir deine Freude von gewissen Leuten nicht vermiesen ;)

Schrax schrieb:
Ich komm mit diesem eingestanzten "1960" im Pickguard nicht zurecht...
lustig find ich die unterschiedlichfarbigen Polepieces der Humbucker :)
Ich freu mich, dass Du eine schöne Gitarre für dich gefunden hast :great:
Auch wenn dus schonmal geschrieben hast (sorry hab ich dann überlesen...)- was für PUs sind denn drin?
Und ganz WICHTIG: wann kommen Soundsamples?

Und lass dir deine Freude von gewissen Leuten nicht vermiesen ;)

ja dann verkauf sie und hol dir eine Framus Elektronic Gitarre

more1337 schrieb:
lol du Sachsöööö
weiss ja nicht, wo du Sachsen ansiedelst. Das ist Hannover, du Aushilfsgitarrist!

soundsamples mal gucken wann ich aufnehmen kann mit nem aufnahme gerät vol kollgen!

Neck Pickups: 496R ceramic magnet humbucker
Bridge Pickups: 500T ceramic magnet humbucker

mfg phillip