M
more1337
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.12
- Kekse
- 0
Schwedenshredder schrieb:Bitte IRGENDJEMAND!
SPERRT IHN!
Also meine Lieblingsgitarre ist die Framus Panthera Custom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwedenshredder schrieb:Bitte IRGENDJEMAND!
SPERRT IHN!
leberwurst schrieb:heeey?
warum schreibt denn keiner mehr ?
j.konetzki schrieb:Also um ehrlich zu sein ziehe ich "persönlich" die Framus Panthera Custom vor... Ich sabbel das aber nicht einfach so daher... Ich habe Gründe
Haaaaa... wie schön das ich genau diese Wahl öfter vor Gigs habe Die Epiphone und die Framus sind meine beiden BühnengitarrenHarlequin schrieb:Nunja, wenn mich einer vor die Wahl stellen würde und mir entweder eine Epiphone Elitist LP oder eine Framus im vergleichbaren Preisrahmen anbieten würde, ich würde zu der LP greifen.
Nun ... man kann niemandem die eigene Meinung aufzwängen,...Harlequin schrieb:Zeitloses Design, wunderbarer Klang und ich komme von der Bespielbarkeit super zurecht. Bei der Framus mag ich den Hals als auch die meisten Formen nicht so wirklich, das Finish ist aber in der Regel super. Doe Locking Mechaniken sind natürlich was feines, davon würde ich aber einen Gitarrenkauf nicht abhängig machen. Klanglich sind sie schon gut, aber mir fehlt das irgendwas.
Schwedenshredder schrieb:So, da dass "Problem" ja mittlerweile beseitigt ist (hoffentlich nicht nur für zwei Wochen...), kann ich ja noc was zur Gitarre sagen:
Schönes Teil, die Goldhardware ist echt heiß, ich wusste nicht dass es die Classic auch damit gibt. Vie Spass damit!
j.konetzki schrieb:... wobei ich jedoch denke dass eine enorme Aversie gegen die "kleineren Marken" in den Hinterköpfen der Gitarristen herumgeistern.
hiSnaketail schrieb:Boah bin ich neidisch.....
scheis auf die Gitarre!!!
der Koffer mit dem rosanen Blüsch "ZZtoped" alles
ne aber mal im ernst!
hab bis jetzt blos eine Classic gespielt und die klang richtig gut. hat mir sehr gefallen!
jedoch finde ich das Vintageburst (bzw jedes andere Burst ) schöner als Ebony.
ansonsten noch viel Spaß mit deiner Gitte
hast du eigentlich auch Amps angezockt? wenn ja, wie haben sie dir gefallen?
wolltest dir ja einen TSL kaufen, näch?
mir persönlich geht der DSL 50/100 nich mehr ausm Kopf, dabei hab ich den noch nie angespielt :screwy:
(aber ich trau mich einfach nich im Zoundhouse Dresden zu fragen ob ich den mal anspielen darf )
in welchem genre bewegst du dich "Leberwurst"?leberwurst schrieb:hi
yo der tsl kommt vielleicht in zwei wochen dran zum kaufen bin mir aber noch nicht sicher,weil es noch viele andere gibt auch zb der ac 30 ind er combo verison mit 2x12 boxen aber mals chaun .
der dsl 100 ist echt saumäßig geil obwohl der tsl mir n tick besser gefallen hat aber das ist geschmackssache
!
frag in deinem musik geschäft einfach mal ob du den anspielen kannst dann musse selber entscheiden (mussty a dort nicht voll aufdrehen ,wie letztens so n paar idioten in meinem musik laden die den tsl voll aufgedreht hatten!solche spassten!)naya also !
ich werde demnächst dir eine pm schreiben wenn ich meinen verstärker geholt habe welcher es geworden ist und wie die anderen waren !
wenn du den dsl angetestet hast kannst du mir auch sehr gerne mal ne pm schreiben
mfg phillip
ps.ich geh dann mal weiter auf meine les paul zoggen !^^
Träum weiter, Waldbewohner, alias "more1337" :screwy: :screwy: :screwy:Waldbewohner schrieb:nee ich spiel ne Gibson Jimmy Page Custom mfg Holger