[/quote]Leute lest doch bitte die Threads mit ein bisschen mehr Vorsicht, hm?
Ich meinte ja nur, dass es einfach unwahrscheinlich ist, dass sie besser ist. Das heißt nicht, dass ihm eine Standard besser gefallen muss... ich will ihn einfach nur soweit bringen, dass er wirklich viele Gitarren anspielt um sich ne Meinung zu bilden. Und wenn dann so ne Aussage kommt wie "die Classic ist besser als alle Standards", dann denk ich mir doch meinen Teil, oder?
Ich wollte ihn nicht von seiner Freude oder seiner Entscheidung abbringen, ich habe mich lediglich über die Aussage gewundert, da es nicht sehr "professionell" wirkt, wenn ich sage dass eine Gitarre besser ist als alle anderen. Wenn er gemeint hätte, das er sie besser findet, ok... Geschmackssache. Kein Problem. Aber besser/schlechter in diesem Fall so hart zu deklarieren, das wollt ich einfach hinterfragen...
Da brauchen dann ned gleich 5 Posting-Geier drauf herumhacken
[/quote]
hi
ich habe gemeint für mich die beste, hab ich auch schon geschrieben ,und die gitarre ist so geil leute da hab ich echt viel mehr fürs geld gekriegt als bei einer standard !SIe war ungefähr rund 800€ billger als eine standard die mir auch nicht zu gesagt hat und außerdem hab ich 8 gitarren ausprobiert von musicman steve morse sig bis hin zu prs und gibson les paul´s und aus aller auswahl hat mir die gibson sowohl optisch als auch klanglich ,spielerisch und in der verarbeitung am besten gefallen ,vielleicht habt ihr andere meinungen aber das ist doch nun mal so, dass der eine viel lieber andere sachen spielt bzw hört als andere und meine gitarre ist die beste auf der welt habe ich geschrieben ,weil sie einfach nur geil ist und für mich das beste war was ich finden konnte ,ganz ehrlich!
Ich habe die Gitarre gesehen, weil sie mir sofort ins Auge stieß .Sofort war mir klar :die musst du antesten!Und als ich sah das sie sogar im angebot war ,hab ich sie mir mal ganz genau angeguckt!!ist nämlich mit goldhardware usw also special ,weil die andren dort alle mit silber waren und sie war im angebot für 1599€ war, hab sie dann für 1500€ bekommen inkl case (mit pinken plüsch lol)bekommen,und dann habe ich natürlich die gitarre voher ausprobiert und dieser sound diese bespielbarkeit war einfach klasse ,einfach so super.
Bei der musicman steve morse sig. Gitarre hat mir der sehr dünne hals nicht gepasst ,ich fande sie sehr unbequem zu spielen ,aber wie auch viele andere sachen ist das geschmackssachen .Zu dem die gitarre auch ein bisschen schnarrte!
so kann ich zum abschluss nur noch sagen:
Die Gitarre ist das was ich mir vorgestellt habe hätte ich mir eine bauen lassen wäre es fast die gleiche gewesen ,die humbucker gefallen mir sehr gut genau so wie der rest und wenn man davon ausgeht wie viel eine standard kostet und die classic (obwohl es mir ,wenn die standard besser gewesen wäre ,nicht auf die paar kröten angekommen wäre),dann muss man sagen, finde ich persönlich für mich die classic besser (auch optisch )
Mfg phillip
ps .das tremonti wah ist echt der mega hammer so geil!