Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Nein, da ich in Hamburg wohne ist mir das definitv zu weit entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Wenn du beide umschmeisst haben beide ein Problem
Die Kopfplatte einer Les Paul ist leicht angewinkelt und würde bei einem Sturz leichter brechen als der einer PRS. Ich glaube, dass die meisten PRS Gitarren dem entgegenwirken indem sie eine sogenannte Schnecke eingebaut haben, eine Holzverdickung am Übergang des Halses zu der Kopfplatte.
http://home.arcor.de/darkharlequin/Delta/aDSCF0041.jpg
Sieht man hier bei meiner Dragon sehr gut
leberwurst schrieb:weißt du zufällig ob sie dort viele gibson und viele paul reed smith gitarren haben?=
Volrath schrieb:ich bin öffters im music store in köln und mag den laden....das einzige was da doof ist, ist das im großen amp raum immer nur EINER spielen kann....die haben da son system wo die per knopf auf so nem gerät verschiedene boxen mit topteilen verbinden können.....aber ich habe gute erfahrungen dort gemacht und gehe gern dahin.
Also was PRS angeht hat MusikProduktiv die bessere Auswahl
leberwurst schrieb:Wie meinst du das jetzt also das die grundlegend besser sind oder wie ich meine gibson les paul standrd hör ich eigentlich nur gutes von von der lp classic höre ich nich so viel von!
leberwurst schrieb:Wie meinst du das jetzt also das die grundlegend besser sind oder wie ich meine gibson les paul standrd hör ich eigentlich nur gutes von von der lp classic höre ich nich so viel von!
Cotton Fever schrieb:sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein?
du wirst wohl in der lage sein, einen so einfachen satz zu verstehen...:screwy:
laBERT HIER NICH SON GEISTIGEN DÜNNSCHISS!
ihr beide wisst überhaupt nich worum es mir geht
nur weil ihr neidisch seit weil ich mir ne gute ausstattung hole
anstatt mir richrige hinweise und hilfe zugeben!
ihr beide seit nich wirklich gute musiker freunde !
Jetzt müsste man diese Hilfe nur noch annehmen.DIe anderen helfen wenigstens !
ps.was habt ihr eigentlich dagegen wenn ich frae wie eure eindrücke sind und ob ihr mir sachen empfehlen könnt ,weil im laden wird einem vom verkäufer doch eh nur alles das vangeboten was teuer ist oder nicht?
Desswegen wollte ich musiker kollegen fragen!
letzendlich werde ich auch selber entscheiden es geht mir nur um eure eindrücke.wär echt cool wenn ihr die lp cl oder die lp std habt hörproben zu schicken wär echt geil!
leberwurst schrieb:du hasst ja auch recht ich will das instrument was mir gefällt und nich anderen !
leberwurst schrieb:ok thx tut mir leid falls es scheiße rübba kam !ok?
leberwurst schrieb:Ich wollte ja auch nur gucken was ihr so hier meint aber naja bis freitag oder samstag mal!
leberwurst schrieb:hass du schonmal ne custom 24 angespielt ?
(wenn ja wie findest du die?)(sound usw)
mfg phillip
Genau, das habe ich dir schon x-mal gesagt. Geh testen, geh kaufen und wenn du dich dann entschieden hast, dann sag uns was es geworden ist. Und wenn dann noch jemand was zu meckern hat, dann verteidige dein neues Schätzchen wie dein eigenes Baby.leberwurst schrieb:ok
ich werde mich am samstag oder freitag wieder melden und bericht schreiben!was ich gekauft habe und ausprobiert habe"
mfg phillip
leberwurst schrieb:besser als alle standards da
leberwurst schrieb:es ist di beste gitarre auf der welt !mit absatnd !
leberwurst schrieb:ich hab dazu das tremonti wahwah und gurt,case usw gekauft!