Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Dings & Dongs gehören schon dazu. Keine Gitarre mit echten Weather Checkings wird frei davon sein. Meiner Meinung nach machen die das Ganze erst so richtig authentischer. Müssen ja nicht viele sein. Meine Custom hat auch nur ein paar vereinzelte.Das ist ein Hobby... auf zusätzliche Dellen, abgeriebene oder ausgebrochene Stellen könnte ich persönlich verzichten.
Wusstest Du gar nicht, dass die Murphy-Gibsons viel besser klingen als die normalen?Aber was verbessert der gerissene Lack? Das Geld in einen besseren Amp investiert brächte wahrscheinlich für den Sound deutlich mehr. Kommt mir irgendwie vor wie bei Rat Rods, bei denen es aber eben auch nicht um Performance, sondern nur ums Aussehen geht.
Ja, das Klinge(l)n, wenn das Geld in die Kassen plumbstWusstest Du gar nicht, dass die Murphy-Gibsons viel besser klingen als die normalen?
Das alles soll nur meine Sichtweise und mein Verständnis von künstlicher Alterung zeigen und in keiner Weise das vorliegende Projekt abwerten!!!
Das ist korrekt. Da die originale Kopfplatte nicht mehr zu retten war, wurde von einem Gitarrenbaumeister eine neue Kopfplatte angefertigt und fachgerecht montiert. Die originale habe ich sozusagen als Beweis für das Baujahr und die Originalität der Gitarre.Hab ich das jetzt richtig, dass eine komplett neue Kopfplatte für die Gitarre gebaut wurde und du die originale jetzt quasi über hast?
Ja, tun sie. Allerdings war das die Einstellung des Vorbesitzers. Bei mir sind sie nun nahezu plan mit der Bridgeoberseite.Schauen die Bolzen an der Bridge nicht etwas weit raus?